Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

jeder Dienstag sollte ein Dönerstag sein 2010 - 2011

Treffen der EGDBSC, immer Dienstags

door Sturnus Canus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.170' E 007° 54.140' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.1 km
 Event date: 27. december 2011
 Listed since: 18. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAD70

330 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
9 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
2100 Bekeken
24 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Jeden Dienstag trifft sich die EGDBSC in Ihrem gemütlichen Stammlokal am Bahnhof. Das sollte man loggen können, und zwar jedes mal wenn man zugegen war.

Start ist meist zwischen oder gegen 22 Uhr (+-15 Minuten Zwinkernd ) manchmal auch kurz davor oder danach....

Nächster Event Termin: 27.12.2011 - letzter Dienstag 2011 !!

Bitte im LOG nicht vergessen, was es für einen Kurzen zum Abschluss gab Wink!

OC only!


a cache by
Castellum Bingium

die Macht am Rhein

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Deelgenomen 28. december 2011 GeoMops heeft het event bezocht

Was - schon archiviert??? Da kommt man einen Tag nicht zum Loggen, und schon wird einem das Event unter'm A**** weg entzogen! Zunge raus

Also, auch wenn der Eichelhäher und ich dieses mal als leidig KH-geprüftes B-Team ztu allerletzt ankamen, so war's doch auch dieses mal wieder sehr schön ... und so voll! Als Absacker gab's für mich wieder Pflaumenlikörgedöhns.

 

Nach der Preiserhöhung bin ich mal gespannt, wie es im nächsten Jahr weiter geht ...Zwinkernd

Deelgenomen 28. december 2011 RoadFox heeft het event bezocht

ZUm Glück haben wir Ferien und ich habe etwas mehr Zeit mal mitzugehen. Zum Schluss gabs wieder lecker Döner. Die Apps die hier kusieren sind schon der Hammer.

Grüsse RoadFox

Deelgenomen 27. december 2011 ajokoira heeft het event bezocht

Und wieder nach einem schönen kurzweiligen Cacheabend hier in lustiger Runde den Abschluß gemacht.

Grüße an Euch alle

ajokoira

Deelgenomen 27. december 2011 MurphyWyler heeft het event bezocht

Der letzte Dönerstagsevent in 2011 mit vielen frischen Gesichtern, frisch gestrichenen Wänden und frisch gesalzenen Preisen ... Mal sehen, ob es 2012 dienstags für mich noch Döner geben wird ... TFTE und guten Rutsch

Deelgenomen 27. december 2011 cellemochum heeft het event bezocht

Nachdem wir als vorletzte Mannschaft beim Event eintrafen fielen uns sofort die neuen Wandfarben beim Dönermann auf. Eine neue Karte gibt es auch. Prima! Das kostest uns dann alle jeden Dienstag 1,- Euro mehr. Die Toiletten und die Abluft-Renovierung wären wohl sinnvoller gewesen als die nutzlosen Karten! Ob ich das Event zukünftig noch besuche halte ich mir mal offen!