Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Jumbohalle

für Jumbos eben...

por W.Tell     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 37.248' E 009° 58.612' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. agosto 2010
 Publicado desde: 27. agosto 2010
 Última actualización: 13. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCAE4B
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
284 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zugang bitte nur über N 53 37.114 E 009 58.549

Im Zuge einer Erweiterung der Lufthansa-Werft in Hamburg wurde 1994 die Überholungshalle 7 (Wartungshalle der Lufthansa Technik) als Stahlkonstruktion errichtet. Als Besonderheit dieses Bauwerks gilt nicht nur das bogenförmige Haupttragglied an dem ein Fachwerkträgerrost hängt und das dem Bauwerk einen besonderen architektonischen Reiz gibt, sondern auch das Bauverfahren: Der Bogen mit den darunterhängenden Fachwerkträgern wurde auf dem Vorfeld der Halle zusammengebaut, über 100 m verschoben und dann 26 m hoch in seine endgültige Lage gehoben.


---------
Damit keine NATO-Drahtscheren oder Leitern zum Einsatz kommen, sind die aufgeführten Koordinaten Google-Earth angepasst.

Ayuda adicional   Descripción

Uüsgubpu va qre Urpxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Jumbohalle    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. marzo 2012 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Das ist hier wirklich eine sehenswerte Ecke!
Ein Airbus stand gleich hinterm Zaun.
Danke fürs Zeigen von µKosmos

encuentran 13. septiembre 2011 hooby51 ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist besonders interessant wenn man sich für Flugzeuge begeistern kann. Um nicht immer nur Tauben und Krähen, sondern auch mal richtig große Vögel zu sehen, habe ich mich heute auf einen etwas längeren Spaziergang gemacht. Die Aussicht hat sich gelohnt, auch ein großer Vogel war zu bestaunen. Vielen Dank für diesen schönen Cache,
hooby51.

encuentran 07. agosto 2011 Raphael ha encontrado el geocache

 Heute auf kleiner Cache-Runde Altlasten befreien. Es war schon beeindruckend, von hier die großen Flugzeuge sehen zu können.
TFTC sagt, Raphael.

 

encuentran 25. julio 2011 KnitterKnatter ha encontrado el geocache

09:43
DfdC

encuentran 12. julio 2011 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Meine Güte, kann das schwierig sein, den richtigen Zugang zum GZ zu finden - gut, dass ich mit dem Fahrrad da war!

Vor Ort war dann alles gut!