Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Brücke Kössen

par G-Duda     Autriche > Tirol > Tiroler Unterland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 40.202' E 012° 23.939' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 04. janvier 2009
 Affiché depuis : 26. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 14. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCB174
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
103 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Brücke Kössen    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 16. juillet 2018 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Nach der SSF-Runde sind wir noch zur Brücke in Kössen, um dort einen Smily auf die Karte zu zaubern. Ein sehr beeindruckendes Bauwerk!
Die Dose war schnell gefunden und konnte muggelfrei geloggt werden.
Vielen Dank für den Cache! :-)

trouvé 17. juin 2018 binerle07 trouvé la géocache

auf unserer Verleger-Runde im Team KB konnte auch dieses Doserl gefunden werden....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

trouvé 08. septembre 2017 marsbotschafter trouvé la géocache

Nach dem neuen T5 hier ganz in der Nähe sind wir noch zu dieser Brücke gekommen. Sehr schöner Bau, auch wenn der Cache nicht ganz so spektakulär war wie bei der Vorgänger-Brücke. Dafür war er gut zu finden und wir haben es hier doch ein paar Minuten ausgehalten.
TFTC

trouvé 21. juillet 2017 TeamPuck trouvé la géocache

Nach einem Team-Event in Kössen habe ich auch diese Dose an vermuteter Stelle wunderbar gefunden.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

trouvé 08. juin 2013, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden