Buscar Waypoint: 

archivado

 

Baum,Stamm,Pi & Co.

Kleiner Multi bei der Rüdesheimer Jugendherberge. Insgesamt ist der Weg ca. 1km lang. Parken kann man bei Stage 1.;)

por Waldi1986     Alemania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.122' E 007° 55.023' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. mayo 2008
 Publicado desde: 09. octubre 2010
 Última actualización: 19. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB34F
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
139 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Stage 1: N 49°59.122´ E 007°55.023´
Welche besondere Eigenschaft hat das Dreieck?
A=5 --> rechtwinklig
A=8 --> gleichseitig
A=7 --> gleichschenklig
A=4 --> Winkelsumme 270°

Stage 2: N49°59.16A´ E 007°54.A(A-4)5´
Drehe dich Richtung Bingener Hafeneinfahrt und strecke deinen linken Arm nach links aus.
Was kannst du in Richtung des Arms auf dem Hügel in der Ferne ;)erkennen?
B=2 --> Niederwalddenkmal
B=5 --> Schloss Johannisberg
B=1 --> Abtei Sankt Hildegard
C=B+1

Stage 3: N49°59.(20*B)´ E 007°54.(130*C)´
Finde und löse eine Aufgabe, um D und E zu erhalten.

Stage 4: N 49° 59.(D)6´ E 007° 54.(E)7´
Suche einen Micro und löse die enthaltene Aufgabe.
F=Lösung der Aufgabe

Final:N 49°59.0(F-6)3´ E 007°54.(E-2)9´

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Baum,Stamm,Pi & Co.    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. enero 2012 arobat ha encontrado el geocache

Multis müssen wir noch etwas üben.
Stage 4 an falscher stelle gesucht.Wir waren am abbrechen.Kleine pause die aussicht genossen und schon hatte ich den Micro in der Hand.Danach schnell die grosse Dose gefunden.
TFTC
arobat mit Tochter

encuentran 17. septiembre 2011 olfplatsch ha encontrado el geocache

Nach dem Abendbrot haben wir hier noch einen kleinen Spaziergang gewagt. Stage 2 haben wir mit Hilfe des Hintes gelöst, sonst war alles gut zu finden und die kleinen mathematischen Denksportaufgaben auch schnell erledigt.
Vielen Dank für die schöne Runde

encuentran 23. junio 2011 Ferrok & Riega ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte es ja eine kleine Tour mit Judec aus dem schönen NRW werden, aber Dank kleiner Schwierigkeiten mit Information und Interpretation wurde es dann nur dieser Eine. Zum Schluss half dann nur noch Intuition. Aber wir haben es geschafft!!

TFTC

Ferrok & Riéga

encuentran 14. mayo 2010 ANS0 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit dem Määnzer auch diesen Cache angesteuert und gefunden. Zuerst sahen die Aufgaben kompliziert aus, aber einmal durchgelesen hatten wir auch die Antworten schon parat. THX

encuentran 14. mayo 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Rheingau-Tour" gefunden. Nette Runde mit lösbaren Aufgaben.

TFTC
ÄNZER
HB