Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Geröllheimers Wohnzimmer

Der Cache liegt in Dortmund nahe der Lebesnader Ruhrschnellweg.

par Ecrusader     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 30.035' E 007° 28.942' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:08 h 
 Caché en : 10. octobre 2010
 Affiché depuis : 10. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 09. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCB35D

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
376 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 geröllheimer

 


Der Cache liegt in einem neugestallteten "Wohnzimmer" an dem die Feuersteins und Geröllheimer sicher Ihre Freude gehabt hätten.

Die Koordinaten liegen dicht am Cache (er ist in naher Sichweite) man muss also nur ein kleines bisschen über die Hinweise nachdenken und ein wenig Fantasie haben.

Der Cache ist ohne Gefahr über Ampeln direkt zu erreichen. Und liegt auf einem öffentlichen kleinen Platz mit schöner Aussicht.

Sehr viele Muggel sind rund um die Uhr meißt in Ihren Blechkisten dort in der Nähe unterwegs, stören aber nicht.

Der Cache liegt genau an einem Fahrrad- un Fußgängerweg, so dass auch dort jederzeit mit Muggeln zu rechnen ist.

Viel Spaß beim Loggen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvre fvrug rf wn nhf jvr orv Teöyyurvzref hagrez Fbsn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geröllheimers Wohnzimmer    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 11:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 17. août 2011 randolf_rodmo trouvé la géocache

Früher immer dran vorbei gelaufen. Hab nie dran gedacht das da was sein könnte... :-)

trouvé 04. août 2011 Silbermondauge trouvé la géocache

Alle gute Dinge sind Zwei. Ich wusste noch dass ich den Cache angegangen bin, hab mich aber vor ein paar Tagen gewundert warum ich den noch gar nicht gemacht / geloggt hatte. Also heute mal hin und dann stand ich doch noch im Logbuch, und dann auch noch an einem Datum, an dem die Standesämter bestimmt viel zu tun hatten. (10.10.2010). Diesmal hatte ich die Mitcacherin Lovestory dabei.

Yabba Dabba Doo!

TFTC

Silbermondauge & Lovestory

trouvé 25. juin 2011 Familie B. trouvé la géocache

Trotz des schlechten Wetters diese Reise in die Steinzeit angetreten und erfolgreich in unsere Zeit zurück gekehrt.

Nettes Versteck.

trouvé 11. mai 2011 Elwood Cidre trouvé la géocache

Moin Moin,

keine 200m von hier habe ich long befor GC gewohnt.

Aber Geröllheimers Sofa ist auch ganz nett, ist nur etwas bröckelig Lachend

Der Dose geht es gut.

TFTC from WCCP