Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

mach ma Pause

by sidolin123     Germany > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 33.707' E 006° 49.115' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 16 October 2010
 Listed since: 26 October 2010
 Last update: 29 December 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB51D
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
1 Not found
2 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
348 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Auf dieser Bank habe ich mich schon desöfteren zur Ruhe gesetzt und den Ausblick genossen.

Besonders schön sind hier die Sonnenuntergänge.

Einfach mal ein paar Minuten einplanen und sitzenbleiben.

Der Cache befindet sich nicht direkt an der Bank, sondern ein paar Meter weiter an einem Baum.

 

Bitte einen Stift mitbringen

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Sterkrade-Nord und Schlaegerheide (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for mach ma Pause    Found 18x Not found 1x Note 2x

Note 29 December 2012 Danlex wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 22 December 2012 dribbellino wrote a note

Liebe Cachegemeinde!

Diese Dose ist leider nicht mehr vorhanden Überrascht

Bei GC com wurde der Cache mangels Wartung archiviert
Stirnrunzelnd

Allerdings habe ich an selber Stelle einen neuen Cache als „reloaded“freigeschaltet Lächelnd

Sollte sich jemand auf die Suche machen, müsste er meine neue Dose finden!

Ich habe versucht mit dem Owner in Kontakt zu treten um evtl diesen Cache bei OC auch weiterführen zu dürfen .

Habe aber noch keine Antwort bekommen.

L.G. dribbellino

Found 21 May 2012 Chef de Partie found the geocache

DfdC

Found 02 May 2012 Bobbycar77 found the geocache

bei OC nachgeloggt

dfdc

Found 19 November 2011 nk79 found the geocache

Heute gefunden. Schönes Versteck