Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hohe Hegge

Ein Platz zum Träumen

par bubi80     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.429' E 009° 03.442' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 26. octobre 2010
 Affiché depuis : 26. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 24. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCB52D

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
173 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt in einem kleinen Naturschutzgebiet mit einem

wunderbarem Blick uber die Grenze von Hessen nach NRW

An zwei Ruhebänken vorbei zur höchsten Erhebung gehen.

Am Fuße eines kleinen Felsblocks wird man fündig.

Bitte wieder gut abdecken.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre mjrv Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hohe Hegge    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 24. octobre 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2HBH8) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 11. juin 2020 prussel trouvé la géocache

Mir den Fahrrädern waren wir heute rund um Diemelstadt unterwegs, um ein "paar" Caches der Serie *Der ehemalige Landkreis Waldeck* einzusammeln.
Bei einem kleinen Abstecher hier hinauf haben wir auch diesen Cache gefunden und die Aussicht genossen.
in: -- / out: --

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
10:05

trouvé 03. novembre 2018 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 307/365 2018 09:29

Mal wieder ein Wochenende auf Waldeck Tour mit Mimic96 und den cacher Hunden Lulu und Gismo unterwegs.

Es ist unser 3. Anlauf um die Runde zu beenden, hoffe es klappt.

Freitag Abend ist die Anreise mit Übernachtung im Auto geplant. Mal sehen ob es noch warm genug ist.

Nach dem das Auto so langsam aufgetaut ist konnten wir allmählich starten.

In den Logbüchern stehen wir beide als Team365

Zum Cache:

Cachen im Nebel hat auch mal was, die Aussicht ist zwar gleich null aber doch irgendwie cool.

Leider nasses Logbuch

DfdC sagt der nette LaVette
*9756*

Werbung in eigener Sache 😀

Der JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen ist komplett und das wollen wir am 5.1.2019 feiern.

Hier geht's zur Anmeldung vom Abschluss-Event. [GC7J365](https://coord.info/GC7J365)

trouvé 02. avril 2018 slentil trouvé la géocache

Heute habe ich mir die Caches in dieser Gegend zu einer Radtour zusammen gestellt. Habe alle Döschen gut finden können.

Vielen Dank an die owner, die so zahlreich die Caches versteckt haben.

 

trouvé 24. février 2018 hennes1389 trouvé la géocache

Diese schöne Dose habe ich im Zuge der Landkreisrunde besucht.

DFDC
Hennes