Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

"Volle Kanne"

by Mad Marian     Germany > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 45.117' E 010° 41.305' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 01 February 2011
 Listed since: 01 February 2011
 Last update: 17 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBC76

1 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
106 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Weg auf dem der Cache versteckt ist heißt offiziell Bierweg. Ich bin den Weg schon oft entlaggeradelt, aber wusste langezeit nicht wie der Weg eigentlich heißt.... Aus Spaß nannten wir ihn "Promillehighway" warum wird jeder sich denken können der einmal dort war, aber das der Name so zutreffend war wussten ich damals noch nicht....

 

Wie der Name des Caches es schon beschreibt wird hier oft ohne Rücksicht "Volle Kanne" lang gekachelt... Um darauf hinzuweisen, dass dies doch eine Strecke ist die man genießen sollte, habe ich hier an der Kreuzung des Bierwegs einen schönen einfachen Cache versteckt... Viel Spaß beim suchen und entdecken...

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lauenburgische Seen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "Volle Kanne"    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 13 February 2011 CatchTheCache wrote a note

Vor lauter Aufregung natürlich vergessen: Wir hatten zufällig tatsächlich eine Kamera dabei und haben den Chip genutzt, der dabei lag :-) - LG von CatchTheCache

Found 13 February 2011 CatchTheCache found the geocache

Hiermit haben wir heute unsere große Cachetour rund um den Ratzeburger See gestartet und gleich gut losgelegt. Ein tolles Versteck, wir mußten uns ganz schön lang machen :) .

Danke für diesen schön gelegenen Cache sagen

CatchTheCache

out: TB "Des Prinzen Racer"

in: Pflasterdose