Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Friedenseiche

Ein einfacher Tradi an einem imposanten Naturdenkmal.

por therealist     Alemania > Bayern > Passau, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 32.577' E 013° 13.561' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. marzo 2011
 Publicado desde: 20. febrero 2011
 Última actualización: 15. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCBDD1
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
54 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parkmöglichkeiten direkt am Cache sind vorhanden. Nach erfolgreichem Loggen ist eine Besichtigung der Marktkirche, die sich nur wenige Schritte vom Cache entfernt befindet, unbedingt empfehlenswert.

Bitte die Dose wieder genau so verstecken wie vorgefunden und gut tarnen!

Sonntag vormittag ist hier mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Friedenseiche    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 15. junio 2012 pirate77 han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 27. diciembre 2011 SDBH-R ha encontrado el geocache

Schon ein imposantes Bäumchen, diese Friedenseiche. Das kleine Doserl ließ sich schnell und problemlos finden.
Danke für den Cache!!!!

encuentran 07. diciembre 2011 gugu ha encontrado el geocache

erledigt.

und die finger blieben erfreulicherweise sauber.

danke!

encuentran 24. mayo 2011 reindeer ha encontrado el geocache

Mit der neuen Dose war das mit dem "Finden" jetzt natürlich überhaupt kein Problem mehr.
Um kein Aufsehen zu erregen habe ich mich dann auch ziemlich schnell wieder vom Acker gemacht.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

no encontrado 18. mayo 2011 reindeer no han encontrado el geocaching

Ich habe weder das alte noch das neue Versteck gefunden.
Ich habe überhaupt nichts gefunden, aber so viele Versteckmöglichkeiten gibt es dort ja auch nicht.
Sieht so aus, als ob dort regelmäßig jemand saubermacht.