Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Syrauer Wurm "72" / Felix

Aus dem Leben eines Bandwurmes...

by Schreck1     Germany > Sachsen > Vogtlandkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 33.171' E 012° 04.612' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 09 May 2011
 Listed since: 08 April 2011
 Last update: 11 December 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC1CE
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
11 Watchers
0 Ignorers
104 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Stell Dir mal folgende Geschichte vor:

Du bist ein Bandwurm hast ein wunderschönes Zuhause mit Deiner ganzen Familie im Syrauerwurmloch. Eines Tages wirst Du komplett aus deinem bisherigen Leben gerissen und nichts, aber auch wirklich gar nichts ist mehr wie es mal war. Du bist hungrig, allein und leidest schon fast unter Depressionen. Endlich ein Lichtblick !!!! Du erspähst deine Traumwohnung. Groß und geräumig, einfach nur PERFEKT !!!! Du machst es Dir gemütlich, richtest Dich ein und dann das.... !?!?!

Ein Mordanschlag !!!!!!! Schreck1 hat es auf genau Dich abgesehen und will Dir an den Kragen. Gerade so kommst Du mit deinem Leben davon. Aber das soll nicht dein einziges Abenteuer bleiben. Seit diesem Anschlag ist Dein schönes Zuhause nicht mehr das was es mal war. Deine Wohnung sieht aus wie nach einem Erdbeben und ständig schaukelt alles. Was ist bloß an diesem Tag passiert ??????

...

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Syrauer Wurm "72" / Felix    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 11 December 2013 Schreck1 has archived the cache

Sorry, keine Zeit zur Wartung Weinend

Found 18 May 2012 Dr. Z found the geocache

Found 13 May 2012 ZT303 found the geocache

Felix gefunden  :)

Found 24 March 2012 Superlooser found the geocache

#1160
Ich konnte den Felix finden und hab ihm gesagt, er soll heim gehen. Aber er hat nicht gehört und ist dort geblieben.

Danke für die coole Idee.

Found 15 January 2012 KM2412 found the geocache