Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kleingartenanlage Römerstraße

Ein kleiner Tradi am Rande einer Kleingartenanlage

di westi_de     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.331' E 006° 50.926' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. aprile 2011
 Pubblicata dal: 13. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 14. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC252
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
244 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zum Ort:
Der Kleingartenverein Römerstraße e.V. wurde 1976 gegründet und hat zirka 75 Mitglieder.

Hier war bis zirka 1995 ein Sportplatz, der von Jugendlichen genutzt wurden. Dieser ist dem Kindergarten "Zauberhöhle" gewichen. Auf der heutigen Pferdekoppel neben dem Kindergarten war ein größer Spielplatz für anwohende Kinder. Dieser wurde aufgegeben, als die Kinderanzahl in der Siedlung immer mehr zurück ging. Nun gibt es nur noch einen kleinen Spielplatz im Bereich des Wohnungsträger.

Zum Cache:
Ihr sucht eine kleine Dose (PETling-Form). Am besten parkt ihr an der Zufahrt zum Kindergarten "Zauberhöhle" von der Heidestraße aus und geht zu Fuß durch den Kleingarten. Am Eingang wo der Cache liegt, gibt es oft nur sehr wenige Parkplätze.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleingartenanlage Römerstraße    trovata 5x non trovata 0x Nota 3x

Nota 20. gennaio 2012 Dingo01 ha scritto una nota

Schade, daß er also auch hier endgültig weg ist.

Trotzdem Danke und Gruß!

Dingo01

Nota 14. gennaio 2012 westi_de ha scritto una nota

Danke Dingo01, hätte es hier echt fast vergessen!

Nota 14. gennaio 2012 Dingo01 ha scritto una nota

Auf GC hast Du den Cache archiviert... wird er hier noch einmal erscheinen?

Gruß,

Dingo01

trovata 01. maggio 2011 retneb ha trovato la geocache

Dieses neue Döschen schnell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 17. aprile 2011 reihen ha trovato la geocache

Einmal nachloggen:

Das fing ja gut an hier. Als ich die Tür vom Cachemobil zu machte, ging prompt der Außenspiegel kaputt.
Trotzdem konnten wir den Cache gut finden.

Danke
reihen -Iris und Reiner-