Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kiras Badeplatz

por 3m1tmag     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.385' E 009° 01.027' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. mayo 2011
 Publicado desde: 09. mayo 2011
 Última actualización: 03. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCC557

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
55 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Auf einer der ersten Ausflüge mit Hund dieses schöne Plätzchen entdeckt. Im Sommer wird hier auf der Gassirunde gebadet ;-), die Pause gönn ich mir auf der kleinen Tour.

Ayuda adicional   Descripción

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kiras Badeplatz    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 03. agosto 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

encuentran 29. agosto 2013 falo2k ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum cache vermutete ich schon, wir sind auf der falschen Seite. Es war auch so, so nah und doch so fern.
Als wir dann doch eine Stell zum übersetzen gefunden haben, dachte ich mir na super kurze Hosen, Brennnesseln ohne Ende. Aber ein cacher kennt kein Schmerz. Also die Stelle schein schon was magisches auf Hunde zu haben. Die Fellnase ist völlig ausgetickt. Sonst wasserscheu und jetzt rein in den Bach, rumgedüst, rein, raus. Das hatte ich noch nie so gesehen. Super.
Ach ja, das Döslein wurde auch noch gefunden und signiert.

T4TC und Grüße an den Owner

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Imagen para el log de entrada
Billy mal im WasserBilly mal im Wasser

encuentran 27. diciembre 2011 SeriousSam ha encontrado el geocache

Vielen Dank. Jedenfalls waren die Schuhe am End ganz schön schlammig an tagen wie diesen

encuentran 21. septiembre 2011 selbold seekers ha encontrado el geocache

Unser Team-Mitglied Akira fand den Platz sehr einladend und musste gleich in die Fluten springen und sich abkühlen, ideal...für Vierbeiner ;-)
Zwischenzeitlich konnten wir dann den Cache sicher heben und loggen :-)

TFTC

selbold seekers

encuentran 01. agosto 2011 Isebar ha encontrado el geocache

15:15

[b][blue]Nummer 32 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Da ist mal wieder eine schöne Stelle. Sie erinnert mich an so manches Sommerlager bei den Pfadis, wo wir in solchen Bächen rumgeplantscht sind. [:D]


TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]