Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

New Resthouse at Thistle-Turf

Drive In an neuem entstehendem Parkplatz/Rastplatz der BAB A 66 Richtung Frankfurt

por hotelzulu     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 23.291' E 009° 31.674' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 25. febrero 2011
 Publicado desde: 14. mayo 2011
 Última actualización: 23. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCC5EB
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
66 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier entsteht zur Zeit auf der Westseite der 66 ein Rastplatz-Areal, die Parkplätze, die Zu- und Abfahrten und die Beschilderung sind schon fertig. Die Bewirtung wird noch etwas auf sich warten lassen, aber die interessante Örtlichkeit lädt schon mal zum fröhlichen Jagen nach einem banalen Petling ein.......

Die Finallocation ist sehr schräg, bitte geht pfleglich damit um, damit nicht alles abwärts bröselt !!!

Ayuda adicional   Descripción

trreqrg, na unegrz Oybpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Información), Naturpark Hessischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por New Resthouse at Thistle-Turf    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 23. diciembre 2013 hotelzulu has archived the cache

Hier ist jetzt Schluß, danke fürs mitmachen....

encuentran 19. mayo 2013 Gnom ha encontrado el geocache

Trotz Regen haben wir einen kurzen Stopp eingelegt und diesen Cache geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 19. mayo 2013 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Fulda mit Gnom auch endlich mal hier einen Stop eingelegt... Nachdem ich wirklich schon so oft hier dran vorbeigefahren bin und nie dran gedacht hab den Cache mal zu machen [xx(]

encuentran 09. junio 2012, 17:08 Dichtung ha encontrado el geocache

Nachgeloggt...
Heute morgen zusammen mit Nybbes gefunden. Nybbes wurde hier entmuggelt, daher steht noch ein anderer Name im Logbuch (Hannah). War ein schöner Einstieg in die Geocachingwelt. Herzlichen Dank an den Owner fürs Herführen und Verstecken von mir, meinem Junior und dem Rest der Bande.

encuentran 26. noviembre 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" und "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Hessen-Tour" fix gefunden.

Es war ein toller Cachetag ! Viele Grüße an die Teammitglieder und natürlich auch an die Owner, die uns diese tolle Tour ermöglichten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB