Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache

Willkommen in Dessau # 4

by ulliEJ8     Germany > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

N 51° 50.208' E 012° 10.550' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 15 May 2011
 Listed since: 16 May 2011
 Last update: 07 October 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC630

23 Found
2 Not found
2 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
171 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)


Willkommen in


1274172859158l.jpg

Willkommen in Dessau #4



nachdem ich mit meinen jungs schon ein paar caches gefunden hatten
und wir in einigen orten schon mit freundlichen "Willkommen in"
caches beglückt wurden fanden wir es wäre mal zeit auch die cacher
die unser nettes örtchen besuchen auch mal so freundlich
"Willkommen" zu heisen.

die idee getreu dem Motto "Dessau brauch mehr caches" war geboren und jetzt die umsetzung.

der vierte war gelegt und es werden weitere folgen :)

Happy Hunting und allzeit ein gutes GPS-signal ;)



Stadtwappen.jpg


eine Parkmöglichkeit in der nähe ist vorhanden,






Additional hint   Decrypt

ebg-jrvßrf qervrpx nhs xbcs ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Willkommen in Dessau # 4    Found 23x Not found 2x Note 2x

Found 17 February 2022, 14:10 Kevagi found the geocache

Da hängt er im Wind, konnte man schon von weitem sehen. Auch das ein schneller Fund.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 August 2021, 10:35 Outi78 found the geocache

Unser 1.Cache

Found 23 May 2021, 12:35 MoAnTo found the geocache

Heute wieder eine größere Runde in und um Dessau als Team GF gedreht, zusammen mit Enhöh und Lana+.
Ziel war eine schöne Angelrunde aber auch einige gelöste Rätsel, welche aber aus Zeitgründen nicht geschafft wurden und/oder sich als T5 herausstellten.
Das Kletterzeug hatte ich nicht mit eingepackt und Mo war leider auch nicht mit dabei.
Hier mussten die Männer ran, da die Autos wieder abgeholt werden mussten.
Danke für die Geschichte der Industriekultur.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Found 02 November 2020 Admiral Rollmops found the geocache

schneller fund auf dem weg richtung aken. TFTC!

Found 19 October 2020 Käferberg found the geocache

Besuch der alten Dame?

Nein der alten Heimat. Endlich mal wieder die alten Gefilde besucht. Hierher führte mich ein Tip eines Freundes: "Wenn du aus Aken kommst, kannste den ja mal mitnehmen...!" meinte er. Gesagt - getan. Aber im schwindenden Licht des Abends entpuppte sich das einfache Strecken zu einer Suchaktion besonderer Art...


Letztendlich konnte dann ein neues Logbuch hinterlegt werden. So ist nun wieder Platz für die Nachfolgenden. Ich hoffe der Spaß geht noch lange weiter.

Leeroy Käferberg / 19.X.2020 - Spaß am Montag