Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Willkommen in Dessau # 4

par ulliEJ8     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

N 51° 50.208' E 012° 10.550' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 15. mai 2011
 Affiché depuis : 16. mai 2011
 Dernière mise à jour : 07. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCC630

23 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
171 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)


Willkommen in


1274172859158l.jpg

Willkommen in Dessau #4



nachdem ich mit meinen jungs schon ein paar caches gefunden hatten
und wir in einigen orten schon mit freundlichen "Willkommen in"
caches beglückt wurden fanden wir es wäre mal zeit auch die cacher
die unser nettes örtchen besuchen auch mal so freundlich
"Willkommen" zu heisen.

die idee getreu dem Motto "Dessau brauch mehr caches" war geboren und jetzt die umsetzung.

der vierte war gelegt und es werden weitere folgen :)

Happy Hunting und allzeit ein gutes GPS-signal ;)



Stadtwappen.jpg


eine Parkmöglichkeit in der nähe ist vorhanden,






Indice additionnels   Déchiffrer

ebg-jrvßrf qervrpx nhs xbcs ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Willkommen in Dessau # 4    trouvé 23x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 17. février 2022, 14:10 Kevagi trouvé la géocache

Da hängt er im Wind, konnte man schon von weitem sehen. Auch das ein schneller Fund.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. août 2021, 10:35 Outi78 trouvé la géocache

Unser 1.Cache

trouvé 23. mai 2021, 12:35 MoAnTo trouvé la géocache

Heute wieder eine größere Runde in und um Dessau als Team GF gedreht, zusammen mit Enhöh und Lana+.
Ziel war eine schöne Angelrunde aber auch einige gelöste Rätsel, welche aber aus Zeitgründen nicht geschafft wurden und/oder sich als T5 herausstellten.
Das Kletterzeug hatte ich nicht mit eingepackt und Mo war leider auch nicht mit dabei.
Hier mussten die Männer ran, da die Autos wieder abgeholt werden mussten.
Danke für die Geschichte der Industriekultur.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

trouvé 02. novembre 2020 Admiral Rollmops trouvé la géocache

schneller fund auf dem weg richtung aken. TFTC!

trouvé 19. octobre 2020 Käferberg trouvé la géocache

Besuch der alten Dame?

Nein der alten Heimat. Endlich mal wieder die alten Gefilde besucht. Hierher führte mich ein Tip eines Freundes: "Wenn du aus Aken kommst, kannste den ja mal mitnehmen...!" meinte er. Gesagt - getan. Aber im schwindenden Licht des Abends entpuppte sich das einfache Strecken zu einer Suchaktion besonderer Art...


Letztendlich konnte dann ein neues Logbuch hinterlegt werden. So ist nun wieder Platz für die Nachfolgenden. Ich hoffe der Spaß geht noch lange weiter.

Leeroy Käferberg / 19.X.2020 - Spaß am Montag