Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

am Stau

par louiskik     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 33.911' E 011° 23.420' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 15. juin 2011
 Affiché depuis : 15. juin 2011
 Dernière mise à jour : 27. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCC96B

4 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
98 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers

Description    Deutsch (Allemand)

Für Kinder nicht geeignet!

Am Baum, ca 0,50m vom Wasser  entfernt.

Viel Spaß beim suchen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour am Stau    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 27. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 24. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 31. mai 2014 Madamaria n'a pas trouvé le géoacache

,,Nanu, was ist das denn für ein Tierchen? ARGGHHHHHHHHH!!!! Prozessionsspinner überall!!!" Mit diesen Satz endete meine Suche an diesem Cache. Schnell flüchtete ich ins Auto und verschwand.

Hiermit warne ich alle zukünftigen Suchern:

Dieser Cache befindet sich in einer Allee voller Eichen. Und fast alle davon sind befallen von Eichenprozessionsspinner, die giftige Härchen haben. Starker Juckreiz, rote Flecken und Knötchen, Schwellungen, Quaddelbildung sowie Hautentzündungen sind die häufigsten Reaktionen auf das in den Brennhaaren der Raupen enthaltene Nesselgift. Ich empfehle sich dieser Allee nicht zu nähern, da diese Härrchen auch in der Luft herumschweben...

Passt also auf. Denn jetzt ist gerade Prozessionsspinner-Saison :(

trouvé 20. octobre 2011 gabonett trouvé la géocache

Lag ziemlich ungeschützt am Ufer des "Sees". Haben ihn ein wenig "eingepackt". Das Logbuch hat schon ganz schön Feuchtigkeit angezogen!

In: Magnet Japan

Out: Fußballer

 

Danke sagen gabonett

trouvé 13. septembre 2011 Stephanie174 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Die Bewertung ist wirklich zu hoch.

Würde auch jeweils ne 1 geben.

Früher gab es hier wohl mal Schwäne, daher wird das Gewässer "Schwanenteich" genannt. Davon gab es keine zu sehen, aber auf dem Rückweg haben mich Fledermäuse im Tiefflug begleitet!

Danke für den Cache!

Gruß, Stephanie