Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

89.9 MHz

door dg7nct     Duitsland > Bayern > Coburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 13.822' E 010° 58.135' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 18. juni 2011
 Listed since: 18. juni 2011
 Laatste verandering: 21. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC9A3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
251 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

89.9 MHz


Begebt euch an die Startkoordinaten und lauscht euerem Radio

Ihr benötigt hier Stift und Zettel um an die Finalkoordinaten zu gelangen

Im Anschluss könnt ihr mit dem Cachemobil zum Final fahren oder das Fahrzeug hier parken und einen kleinen Spaziergang dorthin machen

Bitte den Motor abstellen während die Koordinaten ermittelt werden

Im Final sind einige Tauschgegenstände sowie Logbuch, Spitzer und Bleistift, das bitte im Cache belassen!

Das Final bitte wieder ordentlich tarnen!

Viel Spaß wünscht euch dg7nct und Cachedog Zensi

counter.pl?ID=13135&Design=simple&vorn=2

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr1: Qre Anzr vfg Cebtenzz
Svany: Zruefgnrzzvtre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 89.9 MHz    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. juni 2012 Schlappentiger heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Warteliste, musste aber "haxentechnisch" schon mal zurückgestellt werden.
Demnach musste ich ja nur noch die schon lange errechneten Koordinaten ins GPS eintippen und mich auf den Weg zum Final machen.

Oder auch nicht. Denn die Aufzeichnungen waren spurlos verschwunden. Also nochmal schnell "Radio Finkenau" einschalten und Koordinaten neu berechnen.
Das Versteck war dann auch schnell gefunden und sogar für mich problemlos zu erreichen. Die Arme sind ja intakt und auch lang genug. ;-)

Danke für diesen interessanten Multi.

Gevonden 27. november 2011 Stammi001 heeft de cache gevonden

Hallo an alle :-)

 

Heute auf dem Heimweg kurz geloggt

Auch noch den Owner kennengelernt :-)

 

Danke an dg7nct :-)

 

Klasse idee das mit dem Radio

 

 

Grüße

Stammi001

Gevonden 05. november 2011 Saint100 heeft de cache gevonden

alle Achtung......

es war zwar erst unser 2. Cache, aber was man da so alles machen kann, fasziniert uns schon.

dank einer kl. Hilfestellung des Owners und den ein o. anderen kl. Tipp haben wir unseren 2. Cache gefunden.

vielen Dank & schöne grüße nochmals an den Owner

Saint100 & FamilieLachend

Gevonden 10. september 2011 Lemmi1de heeft de cache gevonden

Schöner Cache!

Beim Loggen eines Munzees und einem "leichten" Knuddelüberfall von Cachedog Zensi konnten wir einen seltsamen Radiosender empfangen.

Nach entspannten Lauschen konnten wir dann den Final orten, der dann bald mit Wollknaeul geloggt werden konnte.

TFTC!

Gevonden Aanbevolen 08. september 2011 cfh77 heeft de cache gevonden

Habe mich auf dem Heimweg kurzerhand dazu entschieden diesen Multi zu machen. Hab dann an den angegebenen Koords angehalten und gelauscht. Leider stand ich aber extrem auf dem Schlauch und konnte mit den Infos zunächst erstmal gar nix anfangen, obwohl ich die Lösung schon direkt vor mir hatte. Irgentwann hielt ein Auto neben mir- der Owner. Dank des Winkes mit dem Zaunpfahl und einer netten Unterhaltung konnte ichden Cache dann loggen können. Sehr gut gemacht.


TFTC