Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

A7 Klöffelsberg - Richtung Süden - Verbessert

Kleiner Fahrpausen-Unterhaltungs-Fast-Mikro - english description below

par skyalex     Allemagne > Bayern > Bad Kissingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 06.480' E 009° 57.593' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 30. juillet 2010
 Affiché depuis : 22. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 31. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCCD43
Aussi listé au : geocaching.com 

40 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
115 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nach div. Logs habe ich mal nach dem rechten gesehen, und tatsächlich, eine riesige Schar Ohrenkneifer hat Einzug gehalten. Das hab ich gerne, ein einfaches Zimmer bezahlen und dann mit der ganzen Sippe in ein Penthaus einziehen. Aber sei es drum. Der Cache ist ohne Probleme weiterhin logbar, nur vom ablegen von Coins in der zweiten Vertiefung sollte momentan abgesehen werden. Im Winter werde ich dann Umbauarbeiten durchführen um nächstes Jahr das Einziehen solcher Gäste im Penthaus zu vermeiden.

Achtung, es gibt zwei Vertiefungen im Cachebehälter. Eine, die tiefere, für das Logbuch, die andere für Coins!!!

Nun wieder an der ursprünglichen Location, die eigentlich sauber sein sollte. Die neue Cachebehausung bietet auch etwas Platz für Coins und kleine TBs. Bitte keine Tauschgegenstände rein, dafür ist zuwenig Platz

Nachdem ich es selbst zu schätzen weiß, wenn man auf einer langen Autofahrt ab und zu die Gelegenheit bekommt auf einem Park- oder Rastplatz mit etwas cachen zu entspannen, habe ich mich zu diesem Mikro entschlossen. Für die Gegenrichtung wurde mit dem Parkplatz-Cache "Heinersberg" der Unterhaltungswert ebenfalls gesteigert.

Viel Spaß beim Suchen

English:

Because I'm like stopping for a cache on a long journey I created this cache. You can reach it when you drive to the south. I placed it so that it is possible to log it nearly unseen from the parking lot.

Happy hunting.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

archivé 31. mars 2014 skyalex a archivé la géocache

Und weg.

trouvé 23. décembre 2013 Südmeister trouvé la géocache

Bei einer kleinen Pause gut gefunden tftc

Dernière modification le 07. octobre 2018

trouvé 26. novembre 2013 steinhügel trouvé la géocache

Ein schickes Döschen direkt an der Autobahn, tolle Idee die wahrscheinlich völlig Muggelunbedenklich ist. Nun schnell nach Hause...

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 23. octobre 2013 Nick Nase trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Urlaub schnell gehalten und geloggt.
Schön gemacht!
TFTC Nick Nase

trouvé 07. septembre 2013, 13:00 ExilBerliner77 trouvé la géocache

auf dem Weg zum Bodensee diesen schnell und gut gefunden...