Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache en Movimiento

Abgefahren

Abgefahren

por beiker2k     Alemania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 58.647' E 011° 05.493' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: muy grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 25 km
 Ocultos en: 22. julio 2011
 Publicado desde: 22. julio 2011
 Última actualización: 09. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCCD68

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
105 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

diese Koordinaten sind natürlich Pseudo-Koordinaten!
dies ist ein ortsUNgebundener cache!
ihr sucht nach meinem mehr oder weniger fahrbaren Untersatz!


Aufgabe
entschlüsselt die Nummer 0NTQ/VOOQT00

sendet eine SMS an die Nummer (befindet sich in einem Umkreis von 50Km um Erfurt, wenn ihr Glück habt kann man ihn auch in Erfurt zu Fuß loggen!
Kommt drauf an, wo ich gerade unterwegs bin :)
eine Antwort bekommt ihr nur zwischen 7.00 und 22.00 Uhr. Nicht, dass ihr mich aus dem Bettchen holt! ;)
Ihr bekommt die genauen Daten dann per SMS zurück und auf geht’s

Bedingung:

Bitte nicht auf Glas oder andere, für den Straßenverkehr wichtigen Teilen loggen!
Ansonsten könnt ihr euch auf allen anderen lackierten Flächen verewigen!
Dafür benötigt ihr einen wasserfesten Edding( es darf auch mit Spraydose im Rahmen) der aber auf KEINEN FALL GRÜN sein darf! ((Weiß und Blau ist gut zu sehen))Auch Aufkleber sind kein Problem.
Also viel Spaß beim Loggen wünscht beiker2k!

Imagenes

Ford
Ford
Hüpfer
Hüpfer

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Abgefahren    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 58.647' E 011° 05.493', moved by 4.2 km

encuentran 02. agosto 2011 Schnieni ha encontrado el geocache

Gestern auf meiner Cacherunde mit Zimbo die nette Truppe getroffen und gleich geloggt!! Klasse idee!

 

War sehr nett mit euch :)

 

TFTC!

encuentran 31. julio 2011 misk ha encontrado el geocache

Will Ich mal meinen Eintrag nachholen damit sich die hinterlassenen Hieroglyphen auch entziffern lassen.

War 'ne schöne, spontane Aktion am Abend. Angenehm freundlich empfangen worden wir auch gleich mit Küchenkrepp ausgestattet um das Auto zu putzen1, der Wagen hatte es auch dringend nötig. Zunge raus

Hat mir viel Spaß bereitet, danke für den Cache!

 


1.
keine Sorge, den Aufwand stellen wir nicht in Rechnung Lachend

encuentran 31. julio 2011 hüpfer11 ha encontrado el geocache

Juhu gefunden ;)

geloggt um 20.25 Uhr an der schicken Delle :D

TFTC, Hüpfer11

encuentran 26. julio 2011 1of2same ha encontrado el geocache

als ich die Cachebeschreibung zum ersten Mal las, klang es schon ziemlich "abgefahren"
das Rätsel war dann relativ schnell gelöst und die SMS abgesendet.
die darauffolgende nette Kommunikation mit dem Owner war hilfreich und heute morgen konnte ich endlich mit einem Edding bewaffnet mein Log auf der Motorhaube eintragen!

- FTF -

Witzige Idee, mal was Anderes und die Möglichkeiten von Opencaching richtig ausgenutzt.

Danke für diesen Cache, für den Spaß und die nette Hilfe
1of2same

  Original coordinates:  N 50° 57.000' E 011° 08.000'