Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

ALTER KERL

Ja jetzt liegt er, der ALTE KERL...

door TobiasWeiskopf     Duitsland > Bayern > Freising

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 25.161' E 011° 35.610' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:40 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 19. augustus 2011
 Listed since: 19. augustus 2011
 Laatste verandering: 31. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCF94

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
184 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es ist ein sehr schönes sonniges Plätzchen mit frischer Landluft:

:)

Gecodeerde hint   Decoderen

Vpu ireengr avpugf...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Ampertal im Landkreis Freising" (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ALTER KERL    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 31. december 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Laut einer Meldung soll der entsprechende Baum auch nicht mehr vor Ort sein.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 30. mei 2012 TukTuks heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Tolle Sache :-)

Gevonden 24. september 2011 jlod heeft de cache gevonden

Ziemlich riesig dieser Kerl. Wegen Vermuggelung war es nicht ganz einfach das Döschen zu bergen. Aber nach etwas warten war es dann doch noch möglich.
Gruß Hans

Gevonden 10. september 2011 morgonius heeft de cache gevonden

Log aus GC:

Unser Feen-Baum kaputt! Schade - dennoch mit Bank schön angelegt und lädt die Besucher zum Verweilen ein. Habe es gestern Abend gesehen, aufgrund einer familiären Feier kam ich aber erst nachmittags hin - da hat es zum ersten leider nicht mehr gereicht...
--> Tipp: Fahrrad bietet sich hier natürlich mehr als an.

Gevonden 06. september 2011 saxofön heeft de cache gevonden

Gratuliere zum neuen Cache!

Kerl gut zu finden (auch ohne GPS), ich kam mir beim Suchen der Dose nur merkwürdig ertappt vor, wenn doch wieder mal Muggel vorbeiradelten und die Köpfe verdrehten. Die mussten wohl denken "He, was treibt der Kerl da! Das ist womöglich genau der Vandale, der hier schon..."

Na ja, ein kleiner Nervenkitzel gehört dazu.