Waypoint search: 

Archived

 
Virtual Geocache

Die Böblinger Seen

QRcode-Virtual im Böblinger Rosenpark (auch ohne QR-Leser machbar)

by Bursche     Germany > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 41.019' E 009° 00.548' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 22 August 2011
 Listed since: 22 August 2011
 Last update: 26 March 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCCFEB

19 Found
1 Not found
1 Note
5 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
657 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Seit der Gartenschau erfreuen sich die Böblinger Seen wieder großer Beliebtheit. An den Koordinaten findet ihr einen Aufkleber. scant den QRcode oder notiert Euch die URL. Dann könnt Ihr sehen, wie sich das gegenüberliegende Ufer über die Jahre verändert hat. Das Kennwort zum Loggen steht unter der URL.

Viel Spaß!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Böblinger Seen    Found 19x Not found 1x Note 1x Maintenance 5x

OC-Team Archived 26 March 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 September 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 September 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache unvollständig, da wohl der QR-Code fehlt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 12 September 2018, 10:03 ekorren did not find the geoacache

Heute mal über Böblingen gefahren und hier angehalten.

Leider habe ich keinen QR-Code gefunden. An den Koordinaten standen unter anderem zwei Pfosten, zwischen denen einmal eine Tafel gehangen haben müsste - die Tafel hat aber gefehlt. Könnte es sein, dass der Code dort gewesen war?

Dazu kam, dass ein Stadtgärtnermuggle in unmittelbarer Nähe am Werkeln war, da wollte ich dann nicht zu intensiv und extensiv suchen.

Pictures for this log entry:
Wenig informativ: War hier der Code?Wenig informativ: War hier der Code?

Note The geocache needs maintenance. 10 September 2018 rkschlotte wrote a note

Dritter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Bifröst

2. Drei Ziegen und ein Troll

3. Webcam Rottenburg Marktplatz

4. Auf Safari: Farbenfrohe Straßennamen

5. In der fünften Generation

6. E 009° 00.000'

7. Hohenzollern cache

8. Schlossberg ohne Schloss

9. Die Böblinger Seen

ekorren war nach mir vor Ort, hat aber vor mir online geloggt und schon alles nötige geschrieben: Höchstwahrscheinlich ist der QR-Code nicht mehr vorhanden. Ich empfehle dringend eine Wartung.

10. BB-Buenos Aires

11. St.-Veit-Kirche

12. Teckstraße

13. Umgehungsweg

rkschlotte