Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Die Brücke ins Niemandsland

Kleiner Tradi für die Statistik. Vorsicht - nicht hineinfallen!!!

par Krueck83     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 53° 44.859' E 013° 28.816' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 18. septembre 2011
 Affiché depuis : 18. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 26. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD29D

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
276 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Vorsicht - nicht hineinfallen!!!


Photobucket





Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landgrabental (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Brücke ins Niemandsland    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. décembre 2020, 16:34 Benti trouvé la géocache

Ein interessanter Cache leider hat unser Kugelschreiber bei 2°C etwas gestreikt. Gefreut haben wir uns trotzdem. Aber auch wir finden das hier was größeres liegen könnte.

trouvé 24. juillet 2019 glatzenpeter trouvé la géocache

Das ist hier ja wirklich fast Niemandsland. Aber ein paar Muggels kamen doch vorbei. Erst habe ich es ohne Hint probiert. Aber mit Spoilerbild ist es doch einfacher. Dankeschön an Krueck83 für diesen Cache

trouvé 17. novembre 2018, 11:35 FlyCB trouvé la géocache

Der erste Cache auf dem heutigen Ausflug mit dem Spürhund konnte schnell gefunden und geloggt werden.

trouvé 18. juin 2017, 16:40 Glubosch trouvé la géocache

Am 18.06.2017 um 16:40 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Nach dem kleinen Grill an der Kirche, ging es auf direktem Wege zur Brücke ins Niemandsland. Die Dose konnten wir dank des Spoilerbilds schnell entdecken. Wir waren jedoch ziemlich verwundert, daß hier nur ein Micro liegt. Hier wäre doch nun wirklich genug Platz für etwas größeres gewesen und auch die Wahrscheinlichkeit des Diebstahls dürfte sich hier in Grenzen halten. Sowas ist schade! Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken!