Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ort der Ruhe

Gut zu erreichender Cache in schöner Umgebung

di stenz     Germania > Hessen > Fulda

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 40.491' E 009° 46.210' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 29. settembre 2011
 Pubblicata dal: 29. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 21. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD375

3 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
196 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt im schönen Klosterpark und ist leicht zugänglich.
Vor dem Kloster gibt es meistens noch einen freien Parkplatz :)
Wenn ihr wollt dreht noch eine kleine Runde durch den Park und genießt die Ruhe.

Im Klosterpark sind keine Hunde und Fahrräder erlaubt!

Ihr müsst in keine Büsche klettern, Cache liegt am Weg.
Manchmal sind auch Muggel da ;)
Viel Spaß beim suchen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

re jne orfgvzzg zny tebß haq zäpugvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hessische Rhön (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ort der Ruhe    trovata 3x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 21. agosto 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 20. agosto 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 18. agosto 2014 ClusterRat non ha trovato la geocache

Der Klosterpark ist wirklich wunderschön!

Wie mein Vorposter bin auch ich der Meinung, den ehemals großen und mächtigen Herren gefunden zu haben. Jedoch leider gab er kein Döschen frei.

Scheint wirklich weg zu sein. Weinend

non trovata 09. giugno 2014, 11:36 TDatFD non ha trovato la geocache

Ja den mächtigeen Herren haben wir eindeutig gefunden, aber leider kein Döschen.
Der letzte Fund war vor 24 Monaten - und das an dieser zentralen Stelle... scheint weg zu sein.
Schade, das sich kein anderer ein DNF traut.

trovata 08. agosto 2012 Kuhberg ha trovato la geocache

wirklich ruhig.