Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Regionalfernsehen: Straubing

Malerisches Findling-Ensemble mit Aussicht

por dawidi     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 02.790' E 012° 20.893' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. octubre 2011
 Publicado desde: 03. octubre 2011
 Última actualización: 12. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCD3D2
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
174 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache liegt ein paar Meter abseits eines malerischen Ensembles rundlicher Findlinge (auf das man mit passendem Schuhwerk auch gut raufklettern kann ;) Von dort hat man bei geeignetem Wetter nochmal einen guten Blick ins Donautal um Straubing.

In die Dose passen außer dem Logbuch größenmäßig vielleicht noch 2-3 Coins, wenn ihr sie unbedingt an dieser (vermutlich wenig frequentierten) Location lassen wollt.

Als Einstiegspunkt empfielt sich für motorisierte Wanderer der Weiler Fischbehälter; an der Straße nach Frauenzell; wer mit dem Fahrrad kommt darf sich von Bach an der Donau aus das wunderschöne Perlenbachtal raufarbeiten.

Imagenes

Fernsehsessel
Fernsehsessel

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Regionalfernsehen: Straubing    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 11. octubre 2015, 14:00 dawidi has archived the cache

Heute war ich zum ersten mal seit vier Jahren wieder vor Ort, das Gelände hat sich dramatisch verändert. Die Lichtung ist komplett zugewuchert mit jungen Bäumen und vielen Dornen... die Felsgruppe ist vom Weg aus gar nicht mehr sichtbar und der Ausblick Richtung Straubing fast vollständig blockiert, und sich zum Versteck durchzuschlagen war in der Tat strapaziös...

Da der Cache, der ja zu diesem Aussichtspunkt führen sollte, somit "veraltet" ist, habe ich die Dose gestern wieder eingesammelt, bevor sie zu Geomüll wird.

So long, and thanks for all the visits Zwinkernd
-widi

no encontrado 09. agosto 2014, 13:15 Cat Mountain Cacher no han encontrado el geocaching

Hallo! bei meiner Wanderung von Fischbehälter aus,zuerst "Regensburg" gesucht und dann hier auch noch vorbeigeschaut.Leider habe ich den Cache nicht gefunden.Hier war es mir aber  auch zu stachelig mit meiner kurzen Hose.Trotzdem danke fürs herführen.Man hat wircklich einen schönen Blick ins Donautal.

encuentran 16. junio 2013 nassencacher ha encontrado el geocache

Toller Cache ganz nach meinen Geschmack

 

Johans

encuentran 13. enero 2013 SDBH-R ha encontrado el geocache

Auch der zweite [i]Fernsehkanal[/i] hat eine schöne Aussicht geboten. Und auch hier waren die Findlinge sehenswert. Die Dose war genauso schnell und zielsicher zu finden wie im anderen Programm, wobei uns auch der etwas dornige Weg nicht aufhalten konnte. Insgesamt ein schöner Spaziergang, den wir von Fischbehälter aus angegangen sind.
Danke für den Cache!!!!

encuentran 30. diciembre 2012 anderdras ha encontrado el geocache

Auch sehr tolle Aussicht. Danke.