Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Heidenauer Aussicht

par dream-cacher     Allemagne > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 58.742' E 013° 50.814' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 16. octobre 2011
 Affiché depuis : 16. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 01. décembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD4E6
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
51 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Unser vorheriges Cacheversteck wurde leider vom Kuhbesitzer gemuggelt. Nach großer Aufregung haben wir uns entschlossen ein anderes Versteck in der Nähe zu suchen.

Dadurch hat sich die T-Wertung ein wenig verschoben. Ansonsten ist alles beim alten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

In Heidenau gibt es nur wenige Caches. Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschlossen unseren ersten eigenen in der Heimat zu verstecken. Wenn ihr am Ziel seid, nehmt euch bei schönem Wetter einen Augenblick Zeit und genießt die herrliche Sicht in 3 Städte. bei schönem klarem Wetter könnt ihr bis zur Festung Königstein schauen. Auch sehr empfehlenswert zu Silvester. Da kannst du ein wunderschönes Rundumfeuerwerk begutachten.

 

Nun zum Cache, eigentlich gibt es nicht viel zu sagen. Nur das der Cache für Rollifahrer nicht geeignet ist und für Kinderwagen nur sehr bedingt.

Ihr solltet über eine Mindestgröße von 1,70m verfügen oder sehr lange Arme haben.

In der Dose dürfte für kleine feine Tauschgegenstände Platz sein (Geocoins, TB´s oder sowas).

Bitte bringt einen Stift mit.

 

Viel Spaß wünschen euch die dream-cacher

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Heidenauer Aussicht    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 58.742' E 013° 50.814', déplacé vers 131 mètre

Note 17. novembre 2011 dream-cacher a écrit une note

Wegen der vielen Kuhmuggel aktuell machen wir mal ein kleines Päuschen. Safty first.Lächelnd

trouvé 29. octobre 2011 Raubritter trouvé la géocache

Auf meine heutigen kleinen nächtlichen Heidenaurunde war dieser auch ein Ziel.
Ein wunderbarer Drive-In-Cache! Hat richtig Spaß gemacht und ich konnte um 0.10 loggen.

TFTC sagt Raubritter

trouvé 16. octobre 2011 luxx777 trouvé la géocache

***FTF***

Kaum zuhause, habe ich diesen neuen Cache in der Nähe gesehen. Also gleich nochmal los und tatsächlich war hier noch niemand vor mir hier erfolgreich. Vielen Dank für den Cache und die Aussicht.

THX Luxx777

  Coordonnées originales :  N 50° 58.710' E 013° 50.915'