Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wehr-Underground

Kleiner Underground am Brunnbächle.

por JannikBeller     Alemania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 52.878' E 009° 25.990' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 05. noviembre 2011
 Publicado desde: 11. noviembre 2011
 Última actualización: 09. enero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD6B2

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
158 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

An den angegebenen Koordinaten gehts rein ins Rohr.
Bitte nicht während oder nach einem Regenfall aufsuchen, da der Wasserstand dann drastisch ansteigen kann.
Klemmt die Dose wieder so rein wie sie war, damit sie beim nächsten Regen nicht weggespült wird.

Gummistiefel sind hilfreich, sonst gibts nasse Füße!

Seid nicht enttäscht, der Underground ist nur ca. 10m lang!

Imagenes

Eingang
Eingang

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Buchenbach-, Brunnbächle-, Steinach- und Zipfelbachtal mit angrenzende (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wehr-Underground    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. abril 2012 cluedo ha encontrado el geocache

Mit Kreuzschmerzen und Knieschmerzen gefunden :-)

encuentran 30. noviembre 2011 aukue ha encontrado el geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (25.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

Netter kleiner Underground, den ich mir vor meinem Heimweg noch als Schmankerl gegönnt habe.
Füße sind trocken geblieben, und die Rückenschmerzen halten sich auch in Grenzen, man muss sich ja zum Glück nicht so weit im geduckten "Underground-Watschelgang"
bewegen!

Gruß aukue

encuentran 20. noviembre 2011 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen kleinen Cachingrunde war es der zweite Underground für heute. Nach den letzten regenarmen Wochen war es kein Problem, mit normalen Schuhen die Röhre zu betreten. Nach einigen Metern dann die Dose gefunden und das Logbuch signiert.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

20.11.11 13:35