Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Alte Au 1

Ein Cache für alle großen und kleinen Kinder in der Alten Au bei Holzkirchen.

di geocacher_gc     Germania > Bayern > Miesbach

N 47° 53.042' E 011° 42.967' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 11. novembre 2011
 Pubblicata dal: 07. dicembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 10. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD82B

38 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
1 Ignorata
412 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Plastikdose mit Schätzen für Kinder im Wald. Auch für kleine Schatzsucher gut erreichbar. Bei hoher Schneelage schlecht zu finden.

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alte Au 1    trovata 38x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. aprile 2023, 15:33 tom1183 ha trovato la geocache

trovata 05. novembre 2020, 18:40 Nopsl Hoki ha trovato la geocache

Es hat Spaß gemacht im Dunkeln Dan Cache zu suchen.😀😀😀

Immagini per questo log:
05.11.202005.11.2020

trovata 28. maggio 2020, 17:45 Eddiemuc ha trovato la geocache

DUPLIKAT
Kleine Vormittagsrunde in Richtung Süden mit einem besonderen Ziel als Highlight. Jetzt am Nachmittag regnet es in Strömen ☔, aber bei der Tour wars angenehm.

Das war schon der letzte Cache für heute, stark geprägt von Brennesseln aber schön gelegen. Ich war kaum wieder im Auto da brach ein fetter Hagel los!

Vielen Dank an **geocacher_gc** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #74
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*
   

trovata 18. settembre 2019, 20:11 Häckls ha trovato la geocache

Gesucht gefunden geloggt und das um Dunkeln😎👍

trovata 08. aprile 2019, 12:22 TeamMB ha trovato la geocache

Was ist denn das für eine Leitung? Dank exakter Koordinaten ein schneller Fund. Nett versteckt! DFDD! :)