Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kyrills Rache

di caimanRS     Germania > Bayern > Kronach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 22.338' E 011° 34.679' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 08. dicembre 2011
 Pubblicata dal: 08. dicembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 22. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD832

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
122 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kyrill ist der Name des Orkans, der am 18./19. Januar 2007 das öffentliche Leben in weiten Teilen Europas beeinträchtigte und in Böen Windgeschwindigkeiten bis zu 225 km/h erreichte.
Er forderte 47 Todesopfer und führte zu erheblichen Sachschäden, zur vorzeitigen Schließung von Kindergärten, Schulen, Universitäten, Behörden und Betrieben sowie zu erheblichen Beeinträchtigungen im Energie- und Verkehrssektor.
Über eine Million Menschen waren an diesem Donnerstag zeitweilig ohne Strom, es mussten Flüge gestrichen, Fährverbindungen eingestellt, Straßen gesperrt und der Bahnverkehr in einigen Teilen Mitteleuropas nahezu vollständig eingestellt werden, so dass zehntausende Reisende betroffen waren.

Leider wurde auch dieser Wald Opfer des Sturms. Dadurch wurde aber auch ein wunderschöner Ausblick geschaffen.

Genießt den weiten Blick in die Ferne;)

Kleiner Cache mit Erstfinderurkunde.

!Zum Loggen Stift nicht vergessen!

Geocachen nur auf eigene Gefahr!

+/- 5 M

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mjvfpura qra 2 xyrvara Oähzra nz Sryfra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Frankenwald" im Gebiet der Landkreise Hof, Kronach und Kulmbach (Informazioni), Naturpark Frankenwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kyrills Rache    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 22. luglio 2014 caimanRS ha archiviato la cache

.... die Natur hat sich Ihr Territorium zurück geholt....

trovata 24. aprile 2014, 19:13 thocomoro ha trovato la geocache

Zum Tagesende unserer heutigen spontanen Frankenwald-Tour sollten noch diese 3 Caches hier erledigt werden. Als erstes davon war Kyrills Rache fällig. Danke für den Cache!

Aber es sollte mal der Hint angepasst werden, weil Bäumchen in zweieinhalb Jahren doch etwas wachsen, siehe Foto.  ;) Da es auch einige Felsen dort oben bei den ganz vielen Bäumchen gibt, muss man schon ein bisschen suchen, bis man fündig wird. *lol*

Und die Aussicht ist auch nicht ganz so einfach für den Junior- und besonders den Mini-Cacher gewesen: Man muss die Kinder doch schon etwas hochheben, damit sie überhaupt in den Genuss dieses tollen Ausblicks kommen. Wir waren gerade bei beginnendem Sonnenuntergang da, was den Ausblick natürlich noch einmal um Welten aufgewertet hat!  :) Wirklich wunderschön hier oben!

Immagini per questo log:
die gefühlten 200 Bäumchen hier oben! ;):)die gefühlten 200 Bäumchen hier oben! ;):)

trovata 13. aprile 2014, 09:25 Ti1na ha trovato la geocache

Hatte viel Spass beim Suchen. Der Blick in die Landschaft hat sich beim heutigen schönen Wetter gelohnt. DFDC

Ti1na

trovata 18. febbraio 2013 hölli-oc ha trovato la geocache

DieserCache wurde letztes Jahr im Urlaub gefunden und geloggt Bei GeoCaching als Team hölli, hab hier auch einige Cache unter diesen Namen geloggt ist mir erst jetzt aufgefallen.Bei Opencaching bin ich als hölli -oc geführft.DfdC Hölli-oc.