Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Holzblasinstrument

by Pingu_1999     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 18.000' E 008° 04.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 04 December 2011
 Listed since: 13 December 2011
 Last update: 26 July 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD87A
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
155 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Preparation needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Der Cache befindet sich natürlich nicht an den oben angegebenen Koordinaten.

Wenn ihr das Rätsel groß sehen wollt, müsst ihr in die Galerie, leider ist es beim hochladen auf der Seite, ohne grund klein geblieben.

Um den Cache zu finden musst du die Koordinaten aus dem folgenden Bild herausfinden.(einfach draufklicken, dann siehst du das Rätsel) (visit link)

Man muss sehr gut aufpassen, den am Ort des Versteckes, befinden sich meistens sehr viele Muggel.

Viel Spaß

Dies ist mein erster Mystery, ich würde mich sehr über Kritik, bezüglich der Schwierigkeiteinstufung freuen.

Additional hint   Decrypt

Mhe Sentr: Gbayrvgre
Mhz Irefgrpx: Thpxg nz orjnpufrafgra Chaxg anpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Holzblasinstrument    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 26 July 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 03 December 2012 Team Bush-Rescue found the geocache

Das Rätsel war bei einer Runde "Mysteries im Umkreis von 10km lösen" dabei aber die Dose eigentlich nicht in meiner Reichweite. Auf einer Tour zur Hexenjagd in Wallenhorst kamen wir hier passenderweise vorbei und haben den Punkt mal eben schnell abgehakt.

Found 28 January 2012 AL006 found the geocache

Das Rätsel war schneller gelöst als auf den ersten Blick gedacht.
Vor Ort war dann weit und breit kein Muggel in Sicht und wir konnten uns fix ins Logbuch eintragen.

TFTC sagt Team AL006

Found 02 January 2012 Die vier Flocken found the geocache

Bei dem Rätsel habe ich erst etwas falsch gedacht und die Lösung machte keinen Sinn .
Also anders gedacht uns siehe da , da waren die Koordinaten auf dem Papier .
Vor Ort konnte ich sogar Muggelfrei loggen , oder doch nicht ?

---TFTC ---

Gruß Papaflocke