Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Zum Spritzehäusje

Mitten in den Weinbergen von Rüdesheim

por arobat     Alemania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

N 49° 58.940' E 007° 54.964' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:50 h 
 Ocultos en: 22. diciembre 2011
 Publicado desde: 22. diciembre 2011
 Última actualización: 26. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCD8D6
También en la categoría de: geocaching.com 

47 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
352 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Für Wanderungen vom oder zum Niederwalddenkmal

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Información), Vogelschutzgebiet Weinberge zwischen Rüdesheim und Lorchhausen (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zum Spritzehäusje    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. mayo 2023 ArturAgi ha encontrado el geocache

Alles OK.

Gruß ArturAgi

encuentran 25. marzo 2023, 15:18 Vassago666 ha encontrado el geocache

Gut gefunden auf dem Weg nach unten Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. diciembre 2022 UtaAhrberger ha encontrado el geocache

Heute ging es vom Bahnhof Rüdesheim aus durch die Rüdesheimer Weinberge nach Assmannshausen und über Aulhausen zurück zum Bahnhof Rüdesheim. Dieser Cache war gut zu finden.
Vielen Dank an arobat für diesen Cache

encuentran 22. julio 2022, 16:39 CapRekar ha encontrado el geocache

Hallo arobat,
meine Sonne 🌞 hatte den richtigen Blick.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 22. Juli 2022 🕤 16:39 📟 269

encuentran 02. enero 2022 Feluko ha encontrado el geocache

Heute ging es Mal wieder rauf zum Niederwalddenkmal, dort ist es immer wieder schön :). Bei meinen letzten Besuchen hatte ich ab und zu auch Caches gesucht, aber die ein oder andere ungefundene Dose lag hier noch immer. Alle drei angegangenen Caches konnten dann auch erfolgreich entdeckt und geloggt werden.

Den hier habe ich auf dem Rückweg nach unten gesucht und in Sekundenschnelle auch gefunden 👍

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko
#4530