Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Nyan Cat

Nyan nyan nyan

par Flopp     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 00.949' E 007° 50.614' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 31. janvier 2012
 Affiché depuis : 30. janvier 2012
 Dernière mise à jour : 27. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCDAAE
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
182 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

nyancat-code.gif

Wer noch nicht genug von dem süßen Kätzchen hat, findet hier eine Version mit Musikuntermalung ;)

Hier kannst du deine Lösung überprüfen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Svanyr: bora erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nyan Cat    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 27. juin 2016 Flopp a archivé la géocache

End of life

trouvé 11. janvier 2016, 15:58 Team_C&A trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Neujahrsempfang der Gemeinde Rheinmünster konnte nun auch diesem monoton-mitteilungsbedürftigen kleinen Tier das Fell über die Ohren ge-... äh ...-streichelt werden. Die Zahlen des Rätsels fanden wir sehr zügig, aber die Reihenfolge erschloss uns - wie vielen anderen - auch erst nach 3 weiteren Abläufen. Schönes Rätsel!<br><br>TFTC!<br> Team_C&A

trouvé 09. janvier 2015 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

trouvé 06. mars 2014 sorahl trouvé la géocache

Es hat eine Weile gedauert, bis wir drauf gekommen sind, was uns die Katze da sagen möchte. Vor Ort wurden wir dann von einem Hundemuggel überrascht, der das etwas arg seltsam fand, was wir da so machten... TFTC, anyway...

trouvé 28. juin 2013 xeniden trouvé la géocache

Was für eine nervige Katze, da wird einem schon vom Hinsehen schwindelig.

Bald waren ihr ein paar Geheimnisse entlockt. So konnte heute endlich die Dose gesucht und gefunden werden.

Danke für den Cache
xeniden