Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Nyan Cat

Nyan nyan nyan

di Flopp     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 00.949' E 007° 50.614' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. gennaio 2012
 Pubblicata dal: 30. gennaio 2012
 Ultimo aggiornamento: 27. giugno 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDAAE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
182 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

nyancat-code.gif

Wer noch nicht genug von dem süßen Kätzchen hat, findet hier eine Version mit Musikuntermalung ;)

Hier kannst du deine Lösung überprüfen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svanyr: bora erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nyan Cat    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 27. giugno 2016 Flopp ha archiviato la cache

End of life

trovata 11. gennaio 2016, 15:58 Team_C&A ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Neujahrsempfang der Gemeinde Rheinmünster konnte nun auch diesem monoton-mitteilungsbedürftigen kleinen Tier das Fell über die Ohren ge-... äh ...-streichelt werden. Die Zahlen des Rätsels fanden wir sehr zügig, aber die Reihenfolge erschloss uns - wie vielen anderen - auch erst nach 3 weiteren Abläufen. Schönes Rätsel!<br><br>TFTC!<br> Team_C&A

trovata 09. gennaio 2015 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

trovata 06. marzo 2014 sorahl ha trovato la geocache

Es hat eine Weile gedauert, bis wir drauf gekommen sind, was uns die Katze da sagen möchte. Vor Ort wurden wir dann von einem Hundemuggel überrascht, der das etwas arg seltsam fand, was wir da so machten... TFTC, anyway...

trovata 28. giugno 2013 xeniden ha trovato la geocache

Was für eine nervige Katze, da wird einem schon vom Hinsehen schwindelig.

Bald waren ihr ein paar Geheimnisse entlockt. So konnte heute endlich die Dose gesucht und gefunden werden.

Danke für den Cache
xeniden