Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Trauriger Soldat

Suche und finde

door Onkel_Joe     Duitsland > Bayern > Oberallgäu

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 47.599' E 010° 05.934' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. februari 2012
 Listed since: 28. februari 2012
 Laatste verandering: 16. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDC41

0 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
158 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

<p><span style="font-size: large;">An dieser Position steht ein trauriger Soldat. Sinn des Caches ist&nbsp;drei Fragen zu beantworten: </span></p>
<p><span style="font-size: large;">1. Wieviel Munitionstaschen hat der Soldat am G&uuml;rtel?</span></p>
<p><span style="font-size: large;">2. Auf welcher Seite vom Soldaten steht die Laterne?</span></p>
<p><span style="font-size: large;">3. Zu welchem Gedenken ist dieses Denkmal?</span></p>
<p><span style="font-size: large;">Ich w&uuml;nsche viel Erfolg beim Suchen.</span></p>
<p><span style="font-size: large;">&nbsp;</span></p>

Gecodeerde hint   Decoderen

Frue yrvpug mh svaqra
Npughat: Nz Fbaagnt Zhttryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Trauriger Soldat    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 15. september 2013 Schrottie has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 14. augustus 2013 Schrottie has disabled the cache

Dieser cache ist mit den gegebenen Informationen unauffindbar. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

Niet gevonden 13. augustus 2013 UglyBadJo heeft de cache niet gevonden

Ja, die Frage die sich mein Vorlogger stellte die stellte ich mir auch gerade.
Was fange ich mit den Antworten an, was soll ich überhaupt wo suchen?
Wahrscheinlich bekomme ich und der Vorlogger keine Antwort da der Owner über 12 Monate nicht online war.
Ich denke ich werde mal eine Meldung verfassen

Niet gevonden 02. april 2012 Coolleo heeft de cache niet gevonden

Heute gings mal zum traurigem Soldat um ihn ein wenig aufzuheitern. Er ließ sich nicht aufheitern und so beantwortete ich wenigstens die Fragen. Und nun? Wofür muß ich hier Fragen beantworten und was muß ich mit den Antworten machen fragte ich mich. Da hier reger Muggelbetrieb herrschte, da gerade das Gebäude nebenan gestürmt worden ist. An den angegebenen koords fand ich zumindest nichts. Hab jeden Stein umgedreht. Wäre toll, wenn ich dazu einen tip bekommen würde

 

Lg