Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Einer flog über das Kuckucksnest

oberer Spielplatz Graß

por Chandler     Alemania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 59.309' E 012° 04.308' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 05. marzo 2012
 Publicado desde: 04. marzo 2012
 Última actualización: 01. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCDC94

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
81 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Hin und Mit.

Aber achtet beim bergen des Caches, dass ihr nicht von den Vögel angegriffen werdet. An solchen Orten nisten gerne diese gefinderten Tierchen.

 

Hinweis: Der Cache liegt in der näheren Umgebung zu einem Spielplatz. Dieser Cache ist also ideal für einen kleinen Familienausflug.

Ansonsten am Besten den Besuch auf Abends verschieben!

Kein Stift im Cache. Der wurde leider geklaut!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Einer flog über das Kuckucksnest    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. marzo 2012 Foschal ha encontrado el geocache

Das Doserl konnte sich nicht lange verstecken und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Viele Grüße von FOSCHAL

encuentran 07. marzo 2012 wicki456 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit vorbeigeschaut und die Dose schnell gefunden. TFTC

encuentran 06. marzo 2012 HH58 ha encontrado el geocache

Tja - nur dritter ist für einen Cacher bitter Zwinkernd.

Das Döschen war schnell gefunden. Die nähere Umgebung ist vielleicht nicht so ganz der ideale Ort für einzelne männliche Cacher, die sich unauffällig in der Botanik rumzutreiben versuchen, aber heute Nachmittag ging es einigermaßen.

TFTC !

encuentran 06. marzo 2012 navigatorfeger ha encontrado el geocache

Cool FTF bzw. "FTL" (=Log)

Heute morgen nach kurzer Suche gefunden!

Dangscheen füas Vostecka

und den  Zwinkernd Vitamin-Stoß!

Lachend

encuentran 05. marzo 2012 hihatzz ha encontrado el geocache

Abends auf dem Heimweg vom Sporteln noch schnell gehoben und eine feine Spur im Schnee für die nächsten Cacher gelegt. Zwinkernd

Die Location war mir bekannt, da wir mit dem Nachwuchs hier schon im Sommer Matschpampe gemacht haben. Ich empfehle den Cache nachts oder in der Früh, wenn noch keine Muggelkinder mit Aufpassern am Ort sind.

Danke für den Cache.
B'Elanna@team-hihatzz