Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Frühjahrsputz in der Natur

... kommt alle und helft uns die Umwelt vom Müll zu befreien...

di Nohny     Germania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 50.181' E 008° 06.959' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h 
 Nascosta il: 13. marzo 2012
 Pubblicata dal: 13. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDD2F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
59 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Image and video hosting by TinyPic


... das ist die Ausbeute von 15 Min. sammeln entlang des Waldrandes in Ober-Hilbersheim.


... jedes Jahr wieder überall Unrat,
... wer wirft den ganzen Dreck in die Natur?
Egal!!
.... wir Cacher aus Wörrstadt wollen ihn beseitigen und freuen uns sehr über viele helfende Hände.

Im Anschluß an die Reinigungsaktion plane ich noch einen gemeinsamen Abschluß
(zieht euch warm an !! ihr wißt schon..... ;-))

... dazu dann aber mehr über ANNOUNCEMENT Funktion.
Alle die sich angemeldet haben, werden damit immer direkt per Mail über Neuigkeiten benachrichtigt, auch ohne Watchlist-Funktion.

Treffpunkt:

bei der Neubornhalle, (ehemals TUS Halle)
Jahnstr. 13
55286 Wörrstadt

Datum: Samstag, 24.3.12
Start: 13:00 - 13:30 Uhr
Ende: 16:00 - 16:30 Uhr

Der Treffpunkt ist auf einem großen Parkplatz.
Bringt euch Handschuhe, Greifer usw. mit...
Säcke gibt es von der Gemeinde.
Rallnix, Skorpy-, Ice - Woman, EnaBaby, Harald, Nohny brauchen eure Hilfe.




Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Frühjahrsputz in der Natur    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. marzo 2012 Nohny ha trovato la geocache

Vielen Dank an die 7 fleißigen Helfer.

Außer Haddock69 und Tim, Rallnix, Harald und mir, halfen auch noch Ice - Woman mit Sean und Aliyah beim aufräumen.

Ice - Woman und die Kids haben vom Rheingrafen-Kindergarten zur Unterführung beim Tengelman bis in den Graben gesammelt.

Wir anderen haben uns an der B 420 ausgetobt.... der Verkehr dort ist unglaublich....
Wir haben in 2-3 Stunden 10 große Säcke mit Müll gefüllt.

Sogar einen original verpackten Stoß "Wiesbadener Kurier", der sicher schon seit dem Winter an der Straße lag, hab ich weggeschleppt.

Leider habe ich zum Schluß auch einen Vierbeiner entdeckt der noch nicht lange im Katzenhimmel ist.

Als ich zum Auto ging um die Säcke einzuladen, hatte doch ein Umweltschwein einen Softdrinkbecher direkt vor das Auto geworfen.


Nohny und Harald ...

trovata 13. marzo 2012 Nohny ha trovato la geocache

Harald und Nohny sind dabei Zwinkernd