Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Mysterys und Micros sind doof - Bonus

von garminrouter     Deutschland > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

N 52° 21.791' E 013° 04.738' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 28. Januar 2012
 Gelistet seit: 31. März 2012
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDE59
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
158 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist der Bonus- Cache zu „Mysterys und Micros sind doof“.

Die Koordinaten für diesen Bonus findet Ihr dort.

Also viel Spaß beim Suchen, dem Motto entsprechend ist hier kein Micro, sondern eine richtige Dose, in die Tauschobjekte passen, versteckt.

Aber plant den gesamten Zeitaufwand nicht zu kurz ein!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mysterys und Micros sind doof - Bonus    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 17. Juni 2017, 17:49 Aski-Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Drakes Goldschatz haben wir auch hier einen Stopp eingelegt.Tftc

gefunden 14. April 2017, 08:22 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nach der Fummelei, um die Bonusdaten zu erlangen, was würde nun kommen? Gott sei dank ... GPS wollte mich allerdings in die ganz andere Ecke schicken. Lichtenberger hatte die Dose dann schon entdeckt. Da stand ich doch dann einfach mal 30m im Off ...
Danke für diesen Bonuscache
Grüße von der Bergsteigermaus

gefunden 17. April 2016 rokimi hat den Geocache gefunden

  die bonuskoordinaten zu ermitteln war schon recht  mühsam aber im sonnenschein nicht so schlimm - dort angekommen war erstmal nichts zu sehen - aber dann sah ich ein stück entfernt die dose neben dem versteck ligen - hab sie nach dem loggen wieder ein bißchen mit dem vorhandenen material getarnt - nette idee - danke fürs herführen, ausarbeiten, basteln und verstecken

gefunden 23. Januar 2015, 12:29 guido-pdm hat den Geocache gefunden

#9
Den Bonus auch gefunden nach einer kurzen suche an falscher Stelle nach einem Ansageproblem welches gelöst wurde und uns dann doch endlich Vorort brachte, nun konnten wir uns einschreiben

Vielen Dank fürs herrühren dem Owner

gefunden 22. Januar 2015 andersweltin hat den Geocache gefunden

Nach dem der mystery uns auf den weg zum bonus brachte liefen wir erstmal in die falsche Richtung Berg auf Berg ab beide vorne weg und ich als blinder maulwurf vorne weg angekommen in dem vermuteten Zielgebiet wurden erst einmal Rehe gesehen ... HM zumindest von den beiden anderen. Naja so weit so gut ... Stellung halten blieb ich oben auf dem weg und die anderen zwei krabbelten unten im Wald ... Hm ... Nichts .... Nach einer Weile der suche den doch mal alles korrigiert ( Gott sei dank wurde ein Foto gemacht ) und los ging es wieder zu dritt diesmal zum richtigen Ziel ... Naja und wärend ich mich noch durch einige Sträucher oder klein Bäume deren Zweige ich teilweise zu spät sah hielten die anderen beiden die dose schon in der Hand ... Naja das eintragen habe ich denn zumindest hingenommen