Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Gaensetour - eine traurige LIEBE

Die GÄNSE-TOUR

par westprignitz     Allemagne > Brandenburg > Prignitz

N 53° 06.873' E 011° 54.995' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 08. mars 2012
 Affiché depuis : 04. avril 2012
 Dernière mise à jour : 04. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCDECA
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
82 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die GÄNSE-TOUR,
75 Kilomter fahrradfreundliche Strecke, beginnend in Wittenberge, über Perleberg und Putlitz, und endend in Meyenburg.
Den kleinen Teil der Fahrradroute, den ich mittlerweile kennengelernt habe, kann ich nur empfehlen.

Alles schön naturgerecht angelegt, doch bedürfen Fahrradrastplätze alljährliche Pflege und Sorgfalt der Nutzer.
Auch hier kommt man ganz ohne Verbotsschilder nicht aus.

 

ACHTUNG:
Hier handelt es sich um einen Fahrrad- bzw. Wirtschaftswege im Naturschutzgebiet.
Bei der Suche müssen diese nicht unbedingt verlassen werden.

MTEwM TgxMT A4MTg wMTgx MTAxO DExMD gwMTg wMTE4 MDAxM TgxMD A4MTA 4MDE4 MDAxM TgxMT gwMDE 4MDA4 MTgwO DE4MT AxODE wODEx MDgxM TAxOD ExMTA 4MTE4 MTgxM DE4MT EwODE xMTE4 MTAxO A==

CacherCounter

Indice additionnels   Déchiffrer

ozywn UEcoH WiMTI h

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

spoiler2018
spoiler2018

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Stepenitz (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Stepenitz (Infos), Vogelschutzgebiet Agrarlandschaft Prignitz-Stepenitz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gaensetour - eine traurige LIEBE    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 30. août 2013, 12:51 Schrottie trouvé la géocache

Wie auch schon die Vorfinder habe ich hier auf die Hilfe des owners zurückgreifen müssen, da ich mir auf das Rätsel so überhaupt keinen Reim machen konnte. Aber da wir als Spandauer nur recht selten in diese gegend kommen, hatte der Owner Mitleid und half uns auf den Weg zur Dose, so das wir unsere heutige Prignitzradtour auch hier kurz unterbrechen und ein Logbuch signieren konnten. Lächelnd

trouvé 09. juin 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im Juni 2012 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix