Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Goldersbachbrückle

kurzer Tradi für Abenteurer ;-)

par Maulis     Allemagne > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 33.268' E 009° 03.868' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 10. mars 2012
 Affiché depuis : 07. avril 2012
 Dernière mise à jour : 29. mai 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCDF4C
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
370 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Unser erster eigener GeoCache. Haben dieses schöne Versteck auf der Suche im Wald entdeckt und uns schon gefragt warum hier noch nichts ist. So jetzt hat sich das geändert. Viel Spaß beim (be)suchen

Update Difficulty wurde auf 2 erhöht Spoiler Bild in den Logs wurde entfernt (uns freut es ja das euch das Versteck gefällt, aber bitte ladet keine verräterischen Bilder hoch damit die anderen auch Ihren Spaß haben) Bitte versteckt den Cache genau da wo er auch war, sonst überlebt er hier nicht lange, Danke.

Update 26.08.2017 Die erste Dose hat jetzt 5 1/2 Jahr gehalten. Nun wurde diese gegen eine neue etwas größer ausgetauscht und der Inhalt inkl. Logbuch erneuert. Vielen Dank an die netten Logs und weiterhin viel Spaß beim finden.

Update 11.08.2019 Die zweite Dose hat jetzt nur 2 Jahr gehalten. Nun wurde diese gegen eine neue nochmal etwas größer ausgetauscht und der Inhalt inkl. Logbuch erneuert. Vielen Dank an die netten Logs und weiterhin viel Spaß beim Besuchen.

Update 08.05.2022 Die dritte Dose wurde ersetzt, viel Spass beim finden.

Indice additionnels   Déchiffrer

fgerpx qvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schönbuch (Infos), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Infos), Naturpark Schönbuch (Infos), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Goldersbachbrückle    trouvé 19x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 1x

trouvé 19. septembre 2022, 13:14 deralleredle trouvé la géocache

Schöner Cache. Ohne die Attribute hätte ich hier woanders gesucht...

trouvé 10. juin 2022 gs222 trouvé la géocache

Zusammen mit gcnuf gefunden - hier keine Sandalen anziehenLächelndDfdC

trouvé Recommandé 10. juin 2022 gcnuf trouvé la géocache

Cache #0105: Heute habe ich ihn zusammen mit gs222 dann doch gefunden. Ich bin 1,89m groß und sollte den Spoiler eher für Kinder sehen. Die Stelle ist natürlich spanndend. Danke für Legen und Pflegen!Lächelnd

Dernière modification le 27. juin 2022

disponible 29. mai 2022 Maulis a maintenu la géocache

Letzte Wartung war am 08.05.2022 Die dritte Dose wurde ersetzt, Cache sollte eigentlich noch da sein viel Spass beim finden.

pas trouvé 29. mai 2022, 00:30 gcnuf n'a pas trouvé le géoacache

Diese Dose wollten wir auch bergen. Verschiedene Orte kamen in Frage - leider nichts, besonders nicht in Begleitung mit irgendwann ungeduldiger Begleitung. Da muss ich ein zweites Mal hin. Ein paar abgebrochene Bäume (mind. einer quer über der Bachklinge) - viellcht ging das Versteck flöten.. Ohne Spoiler nicht einfachLächelnd