Buscar Waypoint: 

archivado

 

Versteckt in Moabit

5 Stationen-Multicache für Kinder und Erwachsene.

por mierendorffplatz     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.930' E 013° 19.767' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 30. abril 2012
 Publicado desde: 30. abril 2012
 Última actualización: 06. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCE1B7

0 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
147 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Was ist an diesem Ort, an dem ich wohne, früher mal passiert? Leben beginnt nicht erst mit meiner Geburt - an diesem Ort, in diesem Haus, in „meiner“ Straße haben schon vor Jahrhunderten Menschen miteinander gelebt.
Um dieses „Miteinander“ geht es bei diesem Multicache. Ein dunkles Thema der deutschen Geschichte, das „dritte Reich“, wird von einer weniger bekannten Seite beleuchtet. Es gab nämlich auch in dieser Diktatur Heldinnen und Helden des Alltags, die unter Einsatz des eigenen Lebens ihren Nachbarn geholfen haben.
Dieser Cache wurde für Schülergruppen ab der 6.Klasse und für Erwachsene versteckt.

Der Startpunkt ist in der Nähe des Eingangs der Waldstraße 33.

Zum Finale: Jeder Finder darf eine Urkunde (Foto) entnehmen.
Bitte zzt. nichts einlegen, Magnetkraft reicht gerade so eben aus.

 

Gefördert durch

Gefördert im Rahmen des Quartiersmanagements für das Gebiet Moabit West (Beusselstraße) mit Mitteln der EU, der Bundesrepublik Deutschland und des Landes Berlin im Rahmen der Zukunftsinitiative Stadtteil, Programmteil Soziale Stadt.

Imagenes

LogosQM
LogosQM

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Versteckt in Moabit    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. enero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 08. julio 2012 equesinfernam han escrito una nota

waren da und als wir das erste cache hatten auf zum zweiten.
wir freuten uns doch wärte dies nicht lange da wir

freundlich aber bestimment vom zweiten cache von mietern verscheucht wurden.

MENO :(

iwi will ich das als erstes haben...

Nota 04. junio 2012 mierendorffplatz han escrito una nota

Noch immer kein Erstfinder! Aber heute habe ich den Cache geprüft - es ist (wieder) alles an seinem Platz! Sebastian