Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

08/15

di reindeer     Germania > Bayern > Passau, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 20.408' E 013° 20.355' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. maggio 2012
 Pubblicata dal: 05. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 18. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE250
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
130 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich höre alle immer nur sagen: "Der reindeer macht so schwere Caches!" oder "Und lauter Mysteries sind es auch noch!"

Deshalb habe ich jetzt diesen Durchschnitts-Tradi gelegt.

Als Behälter kam da lediglich billiges Material in Form eines Petlings in Frage.

Auch die Koordinaten wurden natürlich ohne Sorgfalt eingemessen.

Der Ort an sich ist auch nichts Erwähnenswertes.

Aber zurücklegen solltest du ihn schon unbedingt so wie vorgefunden, sonst bekommt der Nächste ernsthafte Probleme.

Und dass ich hier nur ja keine Standard-Logs lesen muß!


Quelle: Wikipedia




  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC3JE3E Parking (Parking Area) N 48° 20.443 E 013° 20.260    Note:

Immagini

.
.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 08/15    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 18. luglio 2014 reindeer ha archiviato la cache

Schade, schade,
nicht nur der Cache ist weg,...
nein, es wurde auch die gesamte Installation abgebaut.
Und das mit Sicherheit nicht von einem geocacher.
Also wird hier nichts mehr erneuert,
vielleicht irgendwo anders auf ein Neues!
Danke an alle, die gesucht, eventuell auch gefunden oder
sogar einen Favoritenpunkt spendiert haben!

trovata 08. giugno 2013 Renfield666 ha trovato la geocache

Nach dem Hochwasser gesucht und gefunden, leider klemmte der Bleistift und das Logbuch, beim schütteln hat der Stift die Gelegenheit zur Flucht genutzt und ist davon geschwommen. .. sorry. Ansonsten TftC, schön gemacht :-)

trovata Raccomandata 30. maggio 2013 Wolfskriegerin ha trovato la geocache

Wenn ich vorher gelesen hätte dass der Cache vom reindeer ist hätte ich mich nicht auf was Banales eingestellt. Allerdings durfte ich mich so positiv überraschen lassen. Schöne runde Sache. Da laufe ich den Weg auch gerne doppelt und spendiere einen neuen Deckel. Den hat wohl jemand vorher dem Wasser anvertraut. Das gab dann die doppelte Packung Schlamm für mich ;-)

Dafür gibts eine Empfehlung für eine angenehme Überraschung.

trovata 30. maggio 2013 Mateshi ha trovato la geocache

Sehr coole Idee. Wie üblich ein schöner Cache. TFTC

trovata 16. febbraio 2013 npg ha trovato la geocache

Mit allen möglichen Komplikationen gerechnet-so 08/15 Caches können meist ganz schön fuchsen [8)]. Tja- aufgrund der sensitiv gesteigerten Aufmerksamkeit war die einzige Schwierigkeit -für manche [:o)]- der Matsch.... thx npg - ...handtuch hattma da aber nicht dabei-blöd [:o)]