Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nordwalde an der Zughaltestelle

Der Cache liegt in der nähe der Nordwalder Zughaltestelle an der Bahnlinie zwischen Münster und Enschede.

door Jörg_aus_Nordwalde     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 04.565' E 007° 27.782' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. november 2010
 Listed since: 18. mei 2012
 Laatste verandering: 09. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE367
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
126 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer noch mehr über die Bahnlinie wissen will wird hier -> (visit link)
fündig. Früher stand hier mal ein richtiges Bahnhofsgebäude mit Amtlicher Höhenangabe über NN das waren 55m und es gab an der Straße ein Häuschen in dem die umliegenden Schranken von Hand gekurbelt wurden. Heute ist von den leider nicht mehr viel über und ist einem Modernen Unterstand gewichen. Siehe Gallery. Würde mich freuen wenn noch jemand Bilder von vor der Zeit des Umbaues hat.
Viel spass beim suchen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nordwalde an der Zughaltestelle    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. mei 2015 SilentMick heeft de cache gevonden

Heute, auf großer Cachetour, wieder ordendlich Dosen gesammelt. Auch diese konnte sich nicht lange verborgen halten.

Gevonden 17. september 2014 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 28. augustus 2014 joerg75 heeft de cache gevonden

Zählt man von der korrekten Seite, was etwas schwieriger ist als von der falschen Seite zu zählen, passt der Hint wunderbar [;)].
Nachdem wir das durchschaut haben, konnten pelle888 und ich diese kleine und toll getarnte Dose in unserer heutigen Mittagspausen Runde schnell finden und uns ins noch komplett neue Logbuch eintragen.
Danke fürs Verstecken und Hegen und Pflegen!

Gevonden 22. april 2014 -Cliff- heeft de cache gevonden

Nach dem Einkauf in Nordwalde eben mitgenommen.
Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 08. juni 2013, 20:30 Slini11 heeft de cache gevonden

Während einer kleinen Runde durch Nordwalde war dieser Cache schnell gefunden.
Allerdings hat sich der Magnet von der Dose gelöst und "klebte" am Metall.
Ich habe ihn nun in den PETling gelegt, allerdings hält die Dose so nur minimal.
Hier wär eine Kontrolle seitens des Owners sinnvoll.

Schade das der Cache hier bei OC archiviert wurde. Den Grund kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, da die Dose ja noch vor Ort ist...

Trotzdem danke für den Cache,
Slini11