Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Ich bin ein Star holt mich hier raus

ein hin und mit aber nur in alten Klamotten: Ihr Klettert auf eigene Gefahr. Bei Nässe weniger anzuraten.

por Boafamilie     Alemania > Bayern > Unterallgäu

N 48° 00.936' E 010° 29.127' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 21. mayo 2012
 Publicado desde: 21. mayo 2012
 Última actualización: 08. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCE3AC
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
167 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dafür das die Waldarbeiter sämtliche unteren Äste entfern haben, können wir leider nichts.
Und DAMIT SICH KEINER mehr (siehe Groundspeak ) über eine damals sofort erhöhte T 4, 5 Werung beschwert erhöhen wir auf 5

 

bei diesem Cache solltet ihr lang-ärmlig bekleidet sein, Handschuhe tragen und nicht die besten Klamotten anhaben(evtl.Harzaustritt mögl.).

Ihr sucht einen Petling.

Bitte klettert vorsichtig :Ihr klettert auf eigene Gefahr. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Weder wir noch irgend jemand anders übernimmt die Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen!.Bei Nässe raten wir jedoch davon ab.

Ayuda adicional   Descripción

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ich bin ein Star holt mich hier raus    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. abril 2024 memmo89 ha encontrado el geocache

encuentran 19. febrero 2022, 19:27 sams44 ha encontrado el geocache

Uih, ein Doppel-Log 🙂- habe ich jetzt erst bemerkt, wird aber gerne angenommen !
TFTC sagt sams44!

encuentran 09. septiembre 2020, 12:54 m_seni ha encontrado el geocache

Diese feine, kleine sportliche Einlage an eher untypischen Objekt, übernahm ich doch gern. 🙂
Das Attribut 🏊‍♀️ ist hier wohl versehntlich in den OC gerutscht. Hätte ich an diesem schönen Sommertag aber auch gern gemacht. Vielen Dank an RTL-- fürs Herführen, Legen & Pflegen.

  New coordinates:  N 48° 00.936' E 010° 29.127', moved by 31 meters

encuentran 15. octubre 2017, 15:33 Team_lukle ha encontrado el geocache

Das Team_Lukle bedankt sich für den Cache

encuentran 08. junio 2017 unertl ha encontrado el geocache

Die Koordinaten zeigten eindeutig auf einen Kasten, der zwar auf der Unterseite als Starenkasten und nicht als Versteck gekennzeichnet ist, aber die Neugier zog uns trotzdem hin. die Handykamera zeigte auch, dass drinnen einige verschreckte Jungvögel saßen und auf die Alten mit Futter warteten.

Die T-Wertung ließ meinen Blick dann auch eher nach oben wandern, wo ich auch bald das eigentliche Ziel erspähte.
Abgesehen vom ersten Schritt kam ich gut rauf und konnte bald loggen. Nur die Schnur wollte einfach nicht komplett zurück in dne Kasten.

TFTC