Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Ich bin ein Star holt mich hier raus

ein hin und mit aber nur in alten Klamotten: Ihr Klettert auf eigene Gefahr. Bei Nässe weniger anzuraten.

di Boafamilie     Germania > Bayern > Unterallgäu

N 48° 00.936' E 010° 29.127' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 21. maggio 2012
 Pubblicata dal: 21. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 08. maggio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE3AC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
167 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dafür das die Waldarbeiter sämtliche unteren Äste entfern haben, können wir leider nichts.
Und DAMIT SICH KEINER mehr (siehe Groundspeak ) über eine damals sofort erhöhte T 4, 5 Werung beschwert erhöhen wir auf 5

 

bei diesem Cache solltet ihr lang-ärmlig bekleidet sein, Handschuhe tragen und nicht die besten Klamotten anhaben(evtl.Harzaustritt mögl.).

Ihr sucht einen Petling.

Bitte klettert vorsichtig :Ihr klettert auf eigene Gefahr. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Weder wir noch irgend jemand anders übernimmt die Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen!.Bei Nässe raten wir jedoch davon ab.

Suggerimenti addizionali   Decripta

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ich bin ein Star holt mich hier raus    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. aprile 2024 memmo89 ha trovato la geocache

trovata 19. febbraio 2022, 19:27 sams44 ha trovato la geocache

Uih, ein Doppel-Log 🙂- habe ich jetzt erst bemerkt, wird aber gerne angenommen !
TFTC sagt sams44!

trovata 09. settembre 2020, 12:54 m_seni ha trovato la geocache

Diese feine, kleine sportliche Einlage an eher untypischen Objekt, übernahm ich doch gern. 🙂
Das Attribut 🏊‍♀️ ist hier wohl versehntlich in den OC gerutscht. Hätte ich an diesem schönen Sommertag aber auch gern gemacht. Vielen Dank an RTL-- fürs Herführen, Legen & Pflegen.

  New coordinates:  N 48° 00.936' E 010° 29.127', moved by 31 meters

trovata 15. ottobre 2017, 15:33 Team_lukle ha trovato la geocache

Das Team_Lukle bedankt sich für den Cache

trovata 08. giugno 2017 unertl ha trovato la geocache

Die Koordinaten zeigten eindeutig auf einen Kasten, der zwar auf der Unterseite als Starenkasten und nicht als Versteck gekennzeichnet ist, aber die Neugier zog uns trotzdem hin. die Handykamera zeigte auch, dass drinnen einige verschreckte Jungvögel saßen und auf die Alten mit Futter warteten.

Die T-Wertung ließ meinen Blick dann auch eher nach oben wandern, wo ich auch bald das eigentliche Ziel erspähte.
Abgesehen vom ersten Schritt kam ich gut rauf und konnte bald loggen. Nur die Schnur wollte einfach nicht komplett zurück in dne Kasten.

TFTC