Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Grauer Hof

por DreixM     Alemania > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 53.755' E 011° 02.437' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. mayo 2012
 Publicado desde: 22. mayo 2012
 Última actualización: 24. febrero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OCE3C7

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
199 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer sich ein Bild vom alten Halberstadt machen möchte, schlendert durch die Altstadt und besucht den Rosenwinkel, die Judenstraße, den Steinhof und auch den Grauen Hof. Ursprünglich war dieser Grundbesitz des Grafen vom Regenstein. Hieraus soll sich auch der Name ableiten. (Grauer Hof = Grafenhof). Im Grauen Hof findet man Fachwerkhäuser aus dem 16. - 18. Jahrhundert. Viele Touristen schlendern durch den Hof und erfreuen sich an der heimlichen Atmosphäre. Nun gibt es einen weiteren Grund, den Grauen Hof zu besuchen...

Wir wünschen viel Spaß bei der Suche!

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpur yvrtg qra Tevrpura mh Süßra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Grauer Hof
Grauer Hof

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grauer Hof    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 24. febrero 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. enero 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3M17D) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.02.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. agosto 2021, 13:47 padd1 ha encontrado el geocache

Eigentlich sind wir eher zufällig hierher gekommen. Weil ich in einem eigenen Cache ein Bild aus dem Dom verwendete, war mir Halberstadt ein Begriff. Als ich den Richtungshinweis nach Halberstadt sah, sind wir also kurzerhand hierher. Das war eine gute Entscheidung. Ebenso in diesen Hof zu kommen. Sehenswert!
Danke an DreixM fürs Legen und Pflegen und für den Cache sagt Padd1.
# 2

encuentran 26. diciembre 2020 Elbauenbewohner ha encontrado el geocache

Tja, logt man oder logt man nicht. Weil ich mir diese schöne Location angeschaut habe und doch eine Weile brauchte, um letztendlich nur einen Log-La..... zu finden, logge ich es als einen Fund.
Eine Dose gibt es hier nicht. Der Owner ist seit Jahren nicht mehr aktiv. Schade eigentlich.

Ansonsten hat mir die kleine Tour in HBS Freude bereitet.

Grüße vom Elbauenbewohner vom km 312

encuentran 18. septiembre 2020, 22:13 Pufamilie ha encontrado el geocache

Nach Kaffee und Kuchen im Cafe zum Steinhof ging es weiter im Zickzack durch die vielen hübschen Gassen der historischen Altstadt. So hielten wir auch hier an und hinterließen schnell unsere Initialen.

Imagen para el log de entrada
Lady von Grauer HofLady von Grauer Hof