Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TB-Gasthof Steinbrüchlein

door salonue     Duitsland > Bayern > Roth

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 23.291' E 011° 06.653' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 29. mei 2012
 Listed since: 05. juni 2012
 Laatste verandering: 28. juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE4C4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
7 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
299 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Name ist Programm: Dieser Cache soll ein Drehkreuz für Travelbugs oder Geocoins sein.

Bitte daher nur Trackables hier ablegen, keine anderen Tauschgegenstände!


Der Geocache ist bis auf die letzten Meter über einen (mehr oder weniger deutlich erkennbaren) Trampelpfad erreichbar, passt bitte auch auf Dornen und Zecken auf (siehe Attribute).

Die Dose habe ich bewusst sehr einfach versteckt mit offensichtlicher Tarnung!


Viel Spaß mit dem Cache wünscht salonue

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 49° 23.330'
E 011° 06.660'
Hier könnt ihr parken!
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jhemryuhrtry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Königshof (Info), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TB-Gasthof Steinbrüchlein    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 7x

Gevonden 04. augustus 2020 Rongkong Coma heeft de cache gevonden

"Archiviert"? Offenbar war mein Listing veraltet aber an 4.8. habe ich das Döslein (resp. Dose) noch finden und das Logbuch signieren können.

DFDC!

Gearchiveerd 28. juli 2020 salonue has archived the cache

Vielen Dank für die vielen Funde, aber nun ist hier Schluss.

Gevonden 29. april 2020, 14:06 Gandalf007 heeft de cache gevonden

Um dem Corona-Lagerkoller zu entgehen, heute mal das Steinbrüchlein angesteuert und eine kleine Runde im Lorenzer Reichswald gedreht. Im Vorfeld habe ich mich auch noch mit der kleinen, weißen Knolle beschäftigt.
Zuerst den TB Gasthof beim Steinbrüchlein besucht, war leicht zu finden, da das Döschen fast ohne Tarnung war. Nachdem auch keine Gäste anwesend waren habe ich mich schnell wieder verabschiedet.

Herzlichen Dank an - salonue - für das legen und pflegen dieses Caches.

Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007


Gefunden am 29.04.2020, um 14:06:00 Uhr

Gevonden 14. maart 2020, 15:37 A Meise heeft de cache gevonden

Danke fürs Verstecken, bei den Sturmschäden ist man hier aber ziemlich auf dem Präsentierteller

A Meise

Beschikbaar 03. december 2019 salonue has maintained the cache

Hier kann es wieder weiter gehen.