Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Saschwaller Kornmühle (reloaded)

por König Moderig     Alemania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 36.410' E 008° 08.293' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. julio 2006
 Publicado desde: 15. junio 2012
 Última actualización: 21. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCE5B0
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
93 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Unsere erste Dose haben wir im schönen Sasbachwalden, unserem über lange Jahre besuchten Urlaubsort versteckt. An der Location haben wir oft schöne Zeiten verbracht und fanden nun, dass das alte Wahrzeichen einen Cache verdient hat.

Dies hier ist nun ein Remake des Caches, da die Wegweise, die als Stationen im alten Multicache vorkamen, nicht mehr existieren. Ihr könnt ihn entweder als Drive-In oder als kleine Wanderung machen.

Bitte versteckt den Cache wieder genauso, wie Ihr ihn vorgefunden habt, denn an seinem Versteck ist eine gute Tarnung nur schwer möglich. Bitte achtet auch darauf, dass die Dose sich nicht klammheimlich bei der nächsten Mühlenvorführung aus dem Staub macht.

Alle Finder des Multis dürfen natürlich loggen, da sie schon im Logbuch stehen!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Saschwaller Kornmühle (reloaded)    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 21. junio 2015 König Moderig has archived the cache

Gone!

encuentran 16. noviembre 2014, 13:40 LimpingTom ha encontrado el geocache

Hallo, kümmert sich irgendwer um den Cache?!! Da flattern eine paar lose Zettel im Wind und das war der Cache. Ein bißchen mehr Mühe könnte man sich machen, die Örtlichkeit gibt's her. Also Re-Reloaden LimpingTom

encuentran 05. agosto 2014, 14:25 Exodus666 ha encontrado el geocache

Haben den cache gerade gefunden. Leider hat der Inhalt etwas gelitten aber der Besuch hat sich definitiv gelohnt
Danke für den cache.

encuentran 05. agosto 2014, 14:25 Exodus666 ha encontrado el geocache

Haben den cache gerade gefunden. Leider hat der Inhalt etwas gelitten aber der Besuch hat sich definitiv gelohnt
Danke für den cache.
5. August 2014

encuentran 22. mayo 2014 wernerwersonst ha encontrado el geocache

So, jetzt habe ich auch die "neue" Dose besucht. Darin hat sich leider ein kleines Feuchtbiotop entwickelt, ich konnte aber keine Beschädigung feststellen, die müsste eigentlich noch dicht sein. Ich habe den Inhalt mal 10 Minuten auslüften lassen, die kleinen Logzettel waren danach trocken, aber ich konnte leider nicht warten, bis das eigentliche Logbuch ganz abgetrocknet war. Wenn die nächsten Finder auch jeweils ein paar Minuten zum Lüften opfern, dürfte das aber auch noch trocken werden.

Merci!
Werner, wer sonst?