Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Warte mal ... (2)

por theisensch     Alemania > Sachsen > Mittweida

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 02.726' E 012° 47.483' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. julio 2012
 Publicado desde: 26. julio 2012
 Última actualización: 14. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCE870
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
98 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Warte mal …

7065a1fc-27b4-480b-b9c4-ee0e7864d211.jpg

… und schau dich um.

Ein kleiner „Drive in“, welcher zu einer Serie von Caches in Rochlitz gehört.

Wer alle Caches besucht und sich die Zahlen, welche in jedem Versteck hinterlegt sind merkt, kann zum Schluss noch den Bonuscache finden.

Zur Serie gehören:

Warte mal … (1)

Warte mal … (2)

Warte mal … (3)

Bonus Cache:

Warte mal … (Bonus)

ACHTUNG: SEHR GROßE MUGGELGEFAHR!! Bitte Stift mitbringen!

Viel Spaß beim Suchen

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Mittleres Zwickauer Muldetal (Información), Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Warte mal ... (2)    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 20. marzo 2016 -=Cacher=- ha encontrado el geocache

wenn man auf muggelfrei wartet mit ein bißchen Körpereinsatz gut zu finden ;)
tftc

archivado 14. marzo 2016 theisensch has archived the cache

encuentran 04. febrero 2016, 21:53 Eulenstein ha encontrado el geocache

Heute den letzten der Serie geloggt. TFTC

encuentran 22. diciembre 2015 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Heute war ich mal wieder zu Besuch bei Mutti und während Sie in Rochlitz beim Friseur saß, bin ich mal durch Rochlitz spaziert um ein paar Caches zu besuchen. Mittlerweile wurde es schon langsam dunkel und ich machte mich auf, in Richtung Schloss. Leider waren die Tore schon verschlossen und so machte ich noch den kleinen Bogen zu diesem Tradi und danach ging es wieder in Richtung Zentrum zurück.
Nach kurzer Suche konnte ich den kleinen Entdecken und nachdem ich mich etwas größer gemacht hatte stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1484 @ December 22, 2015

encuentran 26. septiembre 2015 Pumuckel* ha encontrado el geocache

Gleich nachdem das Auto eingeparkt war ging es nicht etwa wie geplant zur Burg hinauf. Oh nein. Dem Kuno fiel hier etwas ganz bestimmtes ein und er schickte mich erstmal auf Dosensuche Zwinkernd Danke für diesen schnellen Cache !