Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Stein

Unser erster...

por X30 ScOuT     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 51.162' E 007° 10.690' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. agosto 2012
 Publicado en: 09. agosto 2012
 Última actualización: 25. enero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCE94B

26 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
593 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem wir einige Caches von anderen Usern gefunden hatten war mein Sohn spontan der Meinung wir müssten nun auch einmal einen legen. Unserer Meinung nach schönen Platz gefunden und versteckt.Da das unser erster ist aber nicht der einzige bleiben soll freuen wir uns über Eure Komentare und eventuelle Kritik was man besser machen kann. Verschiedene Stellen zum Parken sind vorhanden.Der Cache liegt in der Wahnerheide nicht weit vom Köln-Bonner Flughafen entfernt.Der Weg ist mit dem Fahrrad oder auch zu Fuss und Kinderwagen bis zum Cache ohne weiteres möglich.

Ayuda adicional   Descripción

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide und Teile der Aggeraue im Rhein-Sieg-Kreis (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wahner Heide (Información), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Stein    encuentran 26x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 25. enero 2018 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3T744) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 28. diciembre 2017 Torald no han encontrado el geocaching

Wurde lange nicht mehr geloggt und heute nach

längerer Suche leider nichts gefunden Stirnrunzelnd

Es wäre schön wenn hier der Owner mal nachschauen würde.

LG Torald

encuentran 30. marzo 2016 Seebär777 ha encontrado el geocache

Auf einer Tour zu einem Multi war ich zu diesem Cache abgezweigt und Faltrad-schiebenderweise den Hügel hoch, den Stein bewundert und anschließend den Cache gefunden.

Die Koords passen, zumindest dem Oregon nach perfekt zum Stein, zum Cache selber gabs meiner Erinnerung nach eine Abweichung von ca. 5-10m.

encuentran 25. marzo 2016, 12:30 jonsen03 ha encontrado el geocache

Heute mit Familie und Hund unterwegs gewesen. Ein sehr schöner Cache an einem sehr schönen Ort!

Out: Patronenhülse; In: 1 Cent

encuentran 16. enero 2016 2go4fun ha encontrado el geocache

Unterwegs in der Wahner Heide wurden Nordlandkai und ich auch zu dem Stein geführt.

Von hier hatten wir eine tolle Aussicht auf den nahen Flughafen und das Fernweh wurde geweckt. Nachdem wir dem Treiben in der Ferne ein wenig zugeschaut hatten, widmeten wir uns wieder den naheliegenden Dingen.

Da zuletzt ein DNF geloggt wurde, waren wir nicht so ganz optimistisch. Die Dose war auch wirklich gut getarnt, aber letztendlich haben wir sie doch entdeckt.

Vielen Dank fürs Herführen und für den Cache!