Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kreisel in Ober-Mörlen 1/2

Willkommen in Ober-Mörlen!

di Daver177     Germania > Hessen > Wetteraukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 22.000' E 008° 41.404' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. settembre 2012
 Pubblicata il: 21. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 23. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCECA9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
1 Ignorata
65 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist der erste Teil von "Kreisel in Ober-Mörlen", dieser ist ein Drive-In und in der Nähe vom Rewe.

Hier hat mir schon immer ein Cache gefehlt, also hab ich kurzerhand einen gemacht. Er ist gleichzeitig der "mein-neues-GPS-Einweihungs-Cache", also bitte aufpassen!

Bitte Vorsicht beim bergen, die "Dose" ist aus Glas und soll lange halten!

Der Cache selbst ist AUF dem Kreisel, also vorsicht mit den Autos;)

Die Koords sind gemittelt, also recht genau. Stift vorhanden!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr tebßra Fgrvar svaq vpu orffre, qvr unora Yüpxra;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kreisel in Ober-Mörlen 1/2    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

trovata 15. novembre 2014 Die Blümchen ha trovato la geocache

Heute haben wir im Team mit den Scharfzähnen und Kinitz eine T5 Tour in und um Friedberg geplant. Dieser Cache lag auch noch auf unserem Weg, und wurde kurzer Hand gefunden und geloggt. Wir danken für das Legen und Pflegen des Döschens und für den Spaß, den wir heute im Team hatten.

Grüße Verticalfindix

trovata 24. ottobre 2014 Fassenachterin ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Mörler Runde. Gut, daß ich eine Bergehilfe im Cachemobil hatte, sonst wär das hier nix geworden.
Danke für den Cache.

18:35

trovata 25. maggio 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier mit "Rote Teufel" vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Nota 23. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. maggio 2013 CocoKiwi ha trovato la geocache

Teil 3 meiner heutigen Mörlen-Offensive führte mich zu diesem Kreisel.

Erst hab ich hier etwas blöd aus der Wäsche geguckt, aber dann sprang mir der Cache plötzlich doch noch ins Auge und ich konnte das Logbuch signieren.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi