Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am kleinen Wasserfall

Im Sommer einfach mal dem Rauschen des Wassers zuhören.

door HellstormDe     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 49.525' E 009° 50.940' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 03. oktober 2012
 Published on: 03. oktober 2012
 Laatste verandering: 03. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCED5A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
62 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Je nach Wassermenge im Fluss hat man hier einen kleinen künstlichen Wasserfall. Im Sommer ein schöner Ort um etwas zu entspannen. Nebenan ist auch ein kleiner Platz mit einigen Bänken wo man auch grillen kann. Über die Ilme führt hier auch ein kleiner Steinübergang. Hier kann man auch gern einmal die Füße ins Wasser halten. Zu Zeiten wo es etwas öfter regnet, kann es aber auch gelegentlich zu kleineren Überschwemmungen kommen, er sollte aber trotzdem gut zu holen sein.


Bitte seid aber vorsichtig, es kann rutschig sein - und dann liegt ihr im Wasser. :-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Zötyvpurejrvfr fgrug vue qverxg qeüore.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am kleinen Wasserfall    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. november 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Opmerking 06. april 2013 HellstormDe heeft een notitie geschreven

So. Der Cache kann mit neuen Koordintaten nun wieder gesucht werden. Hier sollte er auch etwas sicherer sein. Viel Spaß! :-)

  New coordinates:  N 51° 49.525' E 009° 50.940', moved by 33 meters

Gevonden 20. oktober 2012 Grillzombie heeft de cache gevonden

Ich mit Gummistiefeln (Attribut) bei 20° ins Zielgebiet. Hundemuggel vor Ort, mist, also erstmal zum Reifencache.
Auf dem Rückweg hatte sich der Hundemuggel verzogen, sodaß ich erstmal den Wasserfall fotografiert habe und dann easy den Cache gefunden und signiert habe. Wofür hatte ich eigentlich Gummistiefel an?Danke fürs Zeigen dieser Location!

  Original coordinates:  N 51° 49.512' E 009° 50.920'